Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > SooHye91
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Risiko Techtelmechtel und Baby machen geht nicht!

Veröffentlicht: 09.10.2019 um 17:15 von SooHye91
Hallo zusammen,

ich brauche mal Hilfe bei Sims 3.
Ich habe mir den Woohooer und Story Progression Mod runtergeladen und installiert, selbstverständlich auch ein paar Einstellungen verändert.
Mein Plan war es, auch Teenager-Sims schwanger werden zu lassen, da es ja schon zur normalen Realität gehört.
Allerdings kann ich immer noch kein risiko Techtelmechtel mach, auch Baby machen geht nicht, leider auch bei meinen jungen Erwachsenen.
Ich habe schon semtliche Seiten durch gesucht und die Einstellungen überprüft, es sind jetzt alle erdenklichen Einstellungen aktiviert, was das Thema betrifft.

Beim Baby machen und risoko Techtelmechtel steht nur -Progression verboten (siehe Story Progression Mod)-

Ich kann aber nichts mehr aktivieren oder erlauben in der Hinsicht.

Kann mir hier jemand helfen.
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von SooHye91




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum