Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Strudel1
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

HILFE Sims interaggieren unkontrolliert

Veröffentlicht: 28.09.2017 um 22:31 von Strudel1
Hallo,

seit mein Haushalt in ein anderes Haus (hab ich selbst entworfen) umgezogen ist, spilet alles verrückt.

1. Ich hatte als erstes einen Butler angerufen aber es kam nie einer, obwohl sie ein Bett zugewiesenbekommen hatte. Wenn ich sie anrufen wollte war sie aber trotzdem auf Arbeit...

2. hab es geschafft sie zu kündigen und hab stattdessen eine Tageshilfe eingestellt. Der Typ kommt geht kurz auf die Veranda und verschwindet wieder.

3. oben links erscheinen andauernd Aktionen mit anderen Sims (anhören, beleidigen lassen etc.) wenn mein sim außerhalb des Hauses ist. Es ist allerdings kein anderer Sim da zum interaggieren.

4. Aufgrund meines Jobs sollte ich einen Drink in einer Bar (auch selbst gebaut) testen. Als ich anka war keiner da. Dann kamen die alle angerannt und sind gleich wieder gegangen... das hatte aber vor dem Umzug alles einwandfrei funktioniert!

Außerdem scheinen sich die Sims teilweise zu versammeln. Als ich aus den Filmstudios kam sammelte sich mit einem Mal eine Horde davor.

Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Hab jetzt schon so viel Arbeit in dieses Spiel gesetzt und plötzlich läuft nichts mehr.. und dass alles nut nach diesem Umzug. Gibt es hier noch eine Möglichkeit mein Spiel zu retten?!

Vielen Dank!!!!
Kommentare 0

Kommentare

 
Neue Blog-Einträge von Strudel1




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum