Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Strudel1
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

HILFE Sims interaggieren unkontrolliert

Veröffentlicht: 28.09.2017 um 22:31 von Strudel1
Hallo,

seit mein Haushalt in ein anderes Haus (hab ich selbst entworfen) umgezogen ist, spilet alles verrückt.

1. Ich hatte als erstes einen Butler angerufen aber es kam nie einer, obwohl sie ein Bett zugewiesenbekommen hatte. Wenn ich sie anrufen wollte war sie aber trotzdem auf Arbeit...

2. hab es geschafft sie zu kündigen und hab stattdessen eine Tageshilfe eingestellt. Der Typ kommt geht kurz auf die Veranda und verschwindet wieder.

3. oben...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Strudel1 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.