Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Mein Sims 3
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Post 1

Veröffentlicht: 19.02.2013 um 19:56 von Talita
Hey ,
jep.. ich schreibe auch mal einen Blog-Eintrag. xD Ich werde euch in diesem Artikel berichten, was ich so alles in Sims 3 vor habe.. ;D

Ich habe mir vor kurzem eine neue Familie erstellt, die ich endlich mal lange spielen will. Zu Beginn hatte ich die Eltern erstellt und ein Kleinkind. Die Eltern hießen Christian & Linda, das Kleinkind Lara. ^-^
Lara wurde schon bald zum Kind und zur großen Schwester, denn die Eltern bekamen noch ein Kind, Celine. Die wollte ich eigentlich zur zickigen kleinen Schwester machen, aber das hat dann wohl doch nicht so geklappt.. xD

Als Lara dann ihren Abschluss hatte, zog sie aus in dieses coole Haus aus einem Sims Magazin, Modern Life. Das ist echt stylisch und eines meiner Favoriten. ;D Sie heiratete einen Typen namens .. äh.. Wie hieß der doch gleich.. äh, keine Ahnung. xDD Jedenfalls hieß er mit Nachnamen Savage.. oder so. Sie bekamen zunächst einen Sohn, Edward und dann noch einen weiteren, Felix. xD

Edward ist inzwischen schon Teenager, Felix aber noch ein Baby. Na ja.. Ich hab' ein paar mal auf 'Nächste Altersstufe' geklickt. Bald ist sein Abschlussball, ich bin da richtig gespannt, da ich so etwas noch nie erlebt hatte in Sims. o: Ein Date hat er fast. Jaa.. sie ist weggelaufen als ich sie fragen wollte. xDD

Also, ich wollte eines mit dieser Familie machen: Mehrere Generationen erschaffen und sie so lange wie möglich zu spielen. Beim letzten Mal, als ich das probiert habe war ich wirklich weit, hatte mir Mühe gegeben.. Doch dann wurde alles dank eines tollen Mods gelöscht. >.< Dann habe ich für ein Jahr die Motivation verloren.
Ich werde euch dann weiterhin berichten, was ich so mit dieser Familie erlebt habe. ^-^
Bis dann,
eure Tali
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Benutzerbild von Düsentrieb
Huhu Talita,
Denke daran auch immer mal als Speichern unter ... Zu speichern und dann einen anderen spielstandnen zu verwenden. Einfach 01, 02, usw. Solltest du dann mal einen kaputten Spielstand haben dann hast du immernoch ältere Spielstände. Nicht das ansonsten deine ganze Familie hin ist. Ich speichere alle 2-3 Stunden mit speichern unter; man kann Uralte Spielstande da ja auch löschen.
permalink
Veröffentlicht: 22.02.2013 um 01:09 von Düsentrieb Düsentrieb ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Talita




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.