Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt

Meine Challenge: Die perfekte Mutter mit Kira Vita

Veröffentlicht: 29.11.2014 um 09:10 von Tine090487
Aktualisiert: 02.12.2014 um 18:38 von Tine090487
Kira Vita.jpg

Das ist meine Simin Kira Vita. Die Schwester von Chris Vita. Sie sind beide von Sunset Valley nach Roaring Heights gezogen und wollen jeder in seinem eigenen Haus sein Leben erleben. Kira ist eine Begabte Köchin, ist Familienbewusst, hat einen Grünen Daumen, ist Hoffnungslos Romantisch und ist eine Schmeichlerin.

Anhang 117

Das ist Kiras Haus. Dort gibt es ein schlafzimmer, wohnzimmer, Küche, Bad, Fitnessraum und Alchemiezimmer....
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Tine090487 ist offline
Alt

Sims 3 Challenge Die Perfekte Mutter

Veröffentlicht: 27.11.2014 um 08:37 von Tine090487
Hey ihr Lieben. Ich bin relativ neu hier und möchte bald mit der Challenge "Die perfekte Mutter" beginnen. Ich verstehe zwar die Regeln, aber ich habe trotzdem noch ein paar Fragen. Zum Beispiel zum Job. Kann ich auch eine Traumkarriere wie zum Beispiel Tagesmutti nehmen und muss sie unbedingt die große Liebe finden? Müssen die 10 Kinder unbedingt vom selben Vater sein? Und dürfen auch Teenies Vater eines Babys sein oder gehört das mit zu den verbotenen Cheats? Bitte helft mir. Mfg Tine...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Tine090487 ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.