Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Tobiassims3
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Trennungsproblem

Veröffentlicht: 06.04.2013 um 17:19 von Tobiassims3
Ein Sims hat den anderen betrogen.
Als die Zeit vorbei war, hat sie sich von ihm getrennt. Können die wieder zusammenkommen?
Sodass der Begriff "Exmann/Exfrau" wegkommt.
Kommentare 1

Kommentare

Alt
Ich glaube schon - wird aber ziemlich schwer da du die Beziehung ja erst wieder aufbauen musst(probiere es erstmal mit freundlich etc.)

Es gibt auch einen cheat der das ganze etwas leichter macht
permalink
Veröffentlicht: 23.02.2014 um 21:55 von GOODKELLY GOODKELLY ist offline
 
Neue Blog-Einträge von Tobiassims3




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.