Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Sims 3 Tipps, Tricks, Cheats und Mods
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hallo Leute

Ich mache oft Entdeckungen in Sims 3, von denen ich Im internet sonst fast nichts gehört habe. Einige Mods haben viele Verwendungen. Diese Sachen möchte ich gerne mit euch teilen.
Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Sims 3 Stammbaum nachträglich verändern

Veröffentlicht: 13.08.2017 um 16:24 von txmxrx
Aktualisiert: 13.08.2017 um 16:34 von txmxrx (Habe ganz viele Tippfehler drin)
Guten Abend, euch allen

Ich selbst hatte das Problem, dass mein Stammbaum irgendwie kaputt ging. Ich wollte alle meine Erinnerungen behalten. Also suchte ich nach einer Lösung, wie man den Stammbaum wieder fixen kann.

Um euch nicht irgendwelche Hoffnungen zu machen:
gebraucht werden Mods.
Um solche zu installieren benötigt man aber kein technisches Wissen.

Nun. Zur installation der Mods.
Ihr braucht folgende Dateien:
  • resource.cfg
...
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 txmxrx ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.