Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1,00.

Horizontale Linien beim Spielen.. und NUR beim Spielen von Sims 3 (ALLES VERSUCHT)

Veröffentlicht: 19.04.2020 um 11:54 von vanillalove
Hey Leute... bin neu hier in diesem Forum!

Ja.. ich bin eigentlich nicht jemand der ein Eintrag über meine Probleme schreibt, jedoch ist dies eine große Notfallsituation!
Ich habe tatsächlich ALLES versucht, um dieses Problem zu lösen, auch mit "Suchen", aber wirklich niemand scheint das selbe Problem zu haben wie ich, da es irgendwie bei jedem total anders ist Hier mein Problem:

Wie schon erwähnt sehe ich in der Mitte, oder an anderen Stellen...
Benutzerbild von vanillalove
Forenmuffel
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 vanillalove ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.