Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > vanillalove
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Horizontale Linien beim Spielen.. und NUR beim Spielen von Sims 3 (ALLES VERSUCHT)

Veröffentlicht: 19.04.2020 um 11:54 von vanillalove
Hey Leute... bin neu hier in diesem Forum!

Ja.. ich bin eigentlich nicht jemand der ein Eintrag über meine Probleme schreibt, jedoch ist dies eine große Notfallsituation!
Ich habe tatsächlich ALLES versucht, um dieses Problem zu lösen, auch mit "Suchen", aber wirklich niemand scheint das selbe Problem zu haben wie ich, da es irgendwie bei jedem total anders ist Hier mein Problem:

Wie schon erwähnt sehe ich in der Mitte, oder an anderen Stellen des Bildschirms beim spielen von Sims 3 horizontale Linien, die sich bewegen. Dies tritt dann auf, wenn ich die Kamera bewege, egal ob schnell oder langsam. In der Kartenansicht erkennt man das am meisten. Diese Linien verursachen Lags!! Ich habe meine Grafikkarte neu installiert, meinen Treiber und CCCleaner verwendet, um dieses Problem zu lösen. Seit dem neuen Windows Update ist es glaub ich mal aufgetaucht. Die ganzen Tage davor gab es dieses Problem nicht einmal! Ja, sogar meine ganzen Caches zu löschen, Downloads nocheinmal deinstallieren und wieder zu installieren brachte nichts, auch meinen ganzen Sims 3 Folder zu entfernen und meine Saves wieder hinzuzufügen brachte genauso wenig.
Ich bin richtig am verzweifeln. In dieser Corona Zeit hab ich gehofft, dass ich wenigstens normal spielen könnte, was vor paar Tagen und Wochen auch der Fall war. Doch nach einem Update taucht so ein Problem auf, das ich mir echt nicht erklären kann!! Mein Game läuft wie gesagt einwandfrei... nur diese Linien stören, wenn ich die Kamera bewege und es fängt an kurz zu ruckeln, und hört wieder auf.
Ja, auch Vsync hab ich versucht an oder auszuschalten. Doch hier ist das nächste Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 und eine Intel HD graphics 520 Karte mit einem Intel Family Grafikchip. Ich kann in KEINER gesuchten Einstellung Vsync/Tearing aus/an machen!! Intel Graphic Control Panel ist seit der neuen Installation von dem Treiber verschwunden, und davor konnte ich die vertikale Synchronisierung auch nicht aus machen, da dort stand "Anwendungsstandardeinstellung verwenden" und ein Häckchen, doch als ich dies deaktivieren wollte stand da ich müsse eine andere Anwendung auswählen. Ich hatte nicht mal eine zur Auswahl stehen. Jetzt ist dieser Panel weg, und ich kann nur noch Intel Grafik Kontrollraum benutzen, wo aber weder die synchro, noch meine Display Einstellungen zu sehen sind. Ich bin ratlos, verzweifelt. Ugh das zerstört die ganze Atmosphäre!


Hier alles was ich versucht habe:
-Intel Treiber und Karte neu installieren, Aktualisieren (seitdem läuft mein Laptop einwandfrei und mega schnell, genauso wie mein spiel)
-60 Hz einstellen (Nur in sims. auf diesem laptop bleibt die Einstellung immer auf 60hz)
-Bildschirmauflösung auf 1366x768 einstellen, sowohl bei Sims 3 als auch auf meinem Laptop
-Grafikeinstellungen ganz runter schrauben (brachte nichts, bei alles auf Mittel lief alles genauso schnell lol)
-Alle möglichen Videos über Vsync an machen, NIEMAND hat eine Intel HD 520 Karte wie ich, jeder hatte die selbe Einstellungen außer ich, deshalb konnte ich nichtmal diesen Videos mitverfolgen


Bitte... ich brauche eure Hilfe :c
Ps: ich bin gar kein Computer Experte und habe nur durch recherchen alles herausgefunden!





Mein System:
Acer Aspire E15
Intel Core 2.0 ghz, 3mb l3 Cache

Desktopauflösung/aktive Signalauflösung- 1366 x 768
Hz- 60 Hz
Chiptyp- Intel(R) HD Graphics Family
Zeichenfolge- Intel (R) HD Graphics 520, 4160 MB Dynamic Video Memory
BIOS-Info- Intel Video BIOS

Windows Update vor 2 Tagen installiert.
Kommentare 0

Kommentare

 




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum