Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt
Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,67.

visionas Sprachkurs - Dialekt für Anfänger

Veröffentlicht: 17.03.2011 um 12:04 von visiona
Aktualisiert: 17.03.2011 um 19:40 von visiona
Ich komme aus dem südlichen Teil Österreichs und finde dort gibt es den schönsten Dialekt überhaupt (wer Ö3 kennt - ich sag nur Heini und Reini )

Deshalb möchte ich ein Quiz starten Ich werde regelmäßig einige Dialektwörter posten und bin echt gespannt was ihr glaubt, was sich dahinter verbirgt.

Also los gehts:
  • ament
  • Roampa
  • heuer
  • Bissgurn
  • Tippl
  • frali
  • Gfret
  • Gneat
Herrscherin der freien Welt
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 23 visiona ist offline
Alt

Visionas Legacy Challenge - Generation 1 - Teil 4

Veröffentlicht: 10.11.2010 um 19:32 von visiona
Obwohl es mir am Anfang nicht leicht viel, war mein Leben in Sunset Valley genau dass, was ich mir immer gewünscht hatte. Ich hatte ein schönes Haus, einen wundervollen Freund und ein sicheres Leben. Naja ich dachte es jedenfalls bis zu jener Nacht. Irgenwie war es ja komisch, dass der Einbrecher genau mich aussuchte ... Es gab in der Nähe viele Häuser die vermuten ließen dass es dort mehr lohnen würde einzubrechen.


Click the image to open in full size....
Herrscherin der freien Welt
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 3 visiona ist offline
Alt

Bauauftrag

Veröffentlicht: 08.09.2010 um 13:18 von visiona
Falls jemand von euch ne Herausforderung im Bereich Bauen sucht, ich habe einen Bauauftrag im Forum gepostet

BAUAUFTRAG: GEMEINSCHAFTSGRUNDSTÜCK STRAND


Ihr könnt eure Kreationen bis 10. September vorstellen!!

Freu mich jetzt schon auf eure Meisterwerke

THX!!
Herrscherin der freien Welt
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 visiona ist offline
Alt

Visionas Legacy Challenge - Generation 1 - Teil 3

Veröffentlicht: 21.08.2010 um 16:37 von visiona
Click the image to open in full size.

Als ich wieder zu Hause war, lag ich noch lange auf meinem Bett und dachte über den Abend nach. Mike war wirklich toll und ich hatte starke Gefühle für ihn. Hoffentlich empfand er auch das Gleiche für mich! Als ich dann endlich einschlief, schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen und träumte von mir, Mike und unserer gemeinsamen Zukunft
.


Click the image to open in full size....
Herrscherin der freien Welt
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 2 visiona ist offline
Alt

Sims gesucht!

Veröffentlicht: 16.07.2010 um 18:28 von visiona
Ich möchte gerne ein bisschen in Photoshop kreativ tätig sein - mit Simsmotive Leider fehlt mir die Zeit zum Spielen und deswegen auch die Motive

Vielleicht hat ja wer von euch schöne Bilder von Sims - am besten in verschiedenen Posen und hoher Auflösung - die er mir zur Verfügung stellen würde *ganzliebschau*

Ich würde dann meine Kreationen euch natürlich zur Verfügung stellen und wenn ihr nichts dagegen habt im Forum (natürlich mit Angabe wo ich den Sim her habe...
Herrscherin der freien Welt
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 visiona ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.