Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > visiona
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Visionas Legacy Challenge - Generation 1 - Teil 1

Veröffentlicht: 12.06.2010 um 12:49 von visiona
Ich habe mich dazu entschlossen, die Legacy Challenge zu spielen - bei Sims 2 war ich schon ein großer Fan von Challenges

Die Regeln der Challenge sind hier beschrieben: Die Legacy Challenge

Ich spiele mit folgenden Zusatzoptionen:

  • Matriarchat
  • Familieneigenschaft: Glückspilz

Zu jeder Generation werde ich die Geschichte der Matriarchin erzählen. So nun zu meiner Legacy Challenge


Click the image to open in full size.


Nun stand ich hier und ließ meine Blick über das Meer schweifen. Im meinem Innersten schloss ich mit meiner Vergangenheit ab. So wie diese wunderschöne Aussicht, sollte ab heute mein Leben sein - weit, offen und unbegrenzt.

Click the image to open in full size.

Kalliope - so nannten mich meine Eltern vor 20 Jahren - Gott habe sie seelig. Vor 1 Woche verstarben sie bei einem Autounfall und vermachten mir ein Grundstück - doch leider kein Geld. Als ich vor ein paar Tagen in Sunset Valley ankam, reichte mein Budget gerade noch für ein kleines Badehäuschen und eine Hängematte.

Click the image to open in full size.

Zum Glück herrschte in Sunset Valley ein recht freundliches Klima und es war zudem noch Sommer. So konnte ich die erste Zeit lang im Freien schlafen, ohne von einem Regenguss unsanft aus meinem Schlaf gerissen zu werden.

Click the image to open in full size.

Irgendwie hatte ich geahnt, dass ich in nächster Zeit nicht gerade in Geld schwimmen würde. Leider war ich früher der Meinung, dass Schule unwichtig sei ... Deshalb hatte ich keine allzu gute Ausbildung. Doch Not macht ja erfinderisch. So ging ich in den nächsten Laden und kaufte mir dort ein paar Pflanzensamen. Gärtnern war schon immer eine Leidenschaft von mir gewesen. Meine Mutter sagte, ich hätte den grünen Daumen meiner Großmutter geerbt.

Click the image to open in full size.

Durch mein Talent für Pflanzen hatte ich jedenfalls genug zu essen und da ich Vegetarierin bin, konnte ich auch gut auf Fleisch verzichten. Mit der Zeit erntete ich in meinem Garten so viel Gemüse und Obst, dass ich dieses verkaufen konnte. So füllte sich meine Geldbörse und konnte mir ein kleines Häuschen leisten. Ich gönnte mir den Luxus eines großen Bettes.

Click the image to open in full size.

Nach einigen Wochen hatte ich das Haus so weit eingerichtet, dass es meinen Ansprüchen genügte - vorerst jedenfalls.

Click the image to open in full size.
Kommentare 5

Kommentare

Alt
Cool! Spielst du noch?
Ich habe am Wochenende nämlich auch begonnen zu spielen.
Extra einen Blog bei Blogspot gemacht. Mausi's Legacy Challenge
Falls es dich interessiert schau doch rein! ^^
permalink
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 18:36 von mausi mausi ist offline
Alt
Benutzerbild von visiona
Ja ich spiele noch - mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben eine wunderschöne Tochter - Euridike hab auch massenweise Bilder aber ... naja ... komm einfach nicht zum reinstellen und weiterschreiben
permalink
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 18:47 von visiona visiona ist offline
Alt
Schade. Aber wenn du dazu kommst sags mir! Ich will wissen wie es mit den beiden weitergeht. Und ich will wissen wie Euridike aussieht!
permalink
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 19:02 von mausi mausi ist offline
Alt
Benutzerbild von visiona
sie sieht voll süß aus - wart hab ein pic:

Click the image to open in full size.
permalink
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 19:23 von visiona visiona ist offline
Alt
omg! wie süß!
Die süße kleine Euridike!
permalink
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 20:00 von mausi mausi ist offline
 




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum