Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > visiona
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Bewerten

Sims gesucht!

Veröffentlicht: 16.07.2010 um 17:28 von visiona
Ich möchte gerne ein bisschen in Photoshop kreativ tätig sein - mit Simsmotive Leider fehlt mir die Zeit zum Spielen und deswegen auch die Motive

Vielleicht hat ja wer von euch schöne Bilder von Sims - am besten in verschiedenen Posen und hoher Auflösung - die er mir zur Verfügung stellen würde *ganzliebschau*

Ich würde dann meine Kreationen euch natürlich zur Verfügung stellen und wenn ihr nichts dagegen habt im Forum (natürlich mit Angabe wo ich den Sim her habe ) veröffentlichen.

Hab mir gedacht, entweder postet ihr hier in meinem Blog als Kommentar den Link wo ich die Bilder runterladen kann oder schickt mir ne PN.

Danke im Voraus für eure Hilfe!!!

LG visiona
Kommentare 0

Kommentare

 




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.