Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > visiona
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Visionas Legacy Challenge - Generation 1 - Teil 2

Veröffentlicht: 16.06.2010 um 18:02 von visiona

Click the image to open in full size.

Nun lebte ich schon einige Monate in Sunset Valley. Inzwischen hatte ich mich recht gut eingelebt und natürlich auch einige Sims kennengelernt. So wie Mike – meinen Mike. Ich lernte ihn an meinem Lieblingsort kennen – am Strand. Dort bin ich sehr gerne. Das Rauschen der Wellen beruhigt mich und ich kann in aller Ruhe in meinen Gedanken versinken. Auch an jenem Tag saß ich dort und beobachtete die Seevögel bei ihrer Jagd. Mike setzte sich zu mir und lächelte mich an. Für einen Augenblick war ich sprachlos. Noch nie hat sich ein Mann einfach zu mir gesetzt. Bis jetzt musste ich immer den ersten Schritt machen. Bis in den späten Nachmittag saßen wir dort und redeten über Gott und die Welt.


Click the image to open in full size.

Zu Hause ging mir Mike nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder kehrten meine Gedanken zu unserem Treffen am Strand zurück. Wir hatten viel gemeinsam. So wie ich liebte er die Natur und konnte in einer schmutzigen Umgebung nicht lange bleiben. Zwei Tage später beschloss ich, mich bei ihm zu melden. Zum Glück stand seine Nummer im Telefonbuch. Wir verabredeten uns im kleinen Stadtpark in der Nähe des Strandes.


Click the image to open in full size.


Das Date war wirklich zauberhaft. Wir waren umgeben von blühenden Sträuchern und bunten Blumen. In den Bäumen zwitscherten Vögel – der perfekte Ort für die erste Verabredung. Mike und ich verbrachten einen wunderschönen Nachmittag.


Click the image to open in full size.


Nach diesem Tag wusste ich, dass ich mich in Mike verliebt hatte. Obwohl mir meine Eltern noch immer sehr fehlten, war ich einfach glücklich. Am darauf folgenden Wochenende führte mich Mike zum Essen aus. Ich war sehr aufgeregt, denn ich hatte so ein Gefühl, dass heute etwas Besonderes geschehen würde. Mein Gefühl sollte mich nicht täuschen.

Click the image to open in full size.


Nach dem Essen gingen wir ins Kino. Den ganzen Film über hielt Mike meine Hand und streichelte zart über meine Finger. In meinem Bauch tanzten Schmetterlinge. So musste sich richtige Liebe anfühlen. Als wir aus dem Kino kamen standen wir eine Weile vor dem Gebäude und sagten nichts. Mike sah mich einfach nur an mit diesem gewissen Lächeln auf den Lippen. Worte brauchten wir nicht. Ich beugte mich vor und küsste ihm zum Abschied – unser erster Kuss.

Click the image to open in full size.
Kommentare 0

Kommentare

 




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum