Visionas Legacy Challenge - Generation 1 - Teil 3
Veröffentlicht: 21.08.2010 um 15:37 von visiona
Als ich wieder zu Hause war, lag ich noch lange auf meinem Bett und dachte über den Abend nach. Mike war wirklich toll und ich hatte starke Gefühle für ihn. Hoffentlich empfand er auch das Gleiche für mich! Als ich dann endlich einschlief, schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen und träumte von mir, Mike und unserer gemeinsamen Zukunft.
Nach einigen Wochen harter Arbeit im Garten und stundenlangem Herumirren in der Natur auf der Suche nach wertvollen Edelsteinen, konnte ich mir endlich einen Umbau meines Hauses leisten. Zwar war ich noch keine Millionärin, aber es reichte für eine kleine Küche, ein Wohnzimmer und ein ordentliches Bad.
Noch immer viel es mir schwer mich mit anderen Leuten anzufreunden. Am meisten fürchtete ich die Frage, warum ich nach Sunset Valley gekommen war. Man merkte sofort an meinem Akzent, dass ich nicht von hier stammte. Zwar war schon einige Zeit seit dem Tod meiner Eltern vergangen, doch die Wunde in meinem Herzen war tief und heilte nur langsam. So verbrachte ich die Abende zu Hause auf der Couch und las ein Buch oder Mike leistete mir Gesellschaft.
Bevor Mike zu mir kam, stand ich meistens stundenlang im Bad. Ich wollte hübsch für ihn sein und auch sicher gehen, dass er keiner anderen einen Blick würdigte. Mein Aussehen war mir so wie so sehr wichtig. Schlampigkeit hasste ich fast noch mehr als Unpünktlichkeit.
Auch an diesem Abend kam Mike zu mir – doch heute sollte es ein besonderer Abend werden. Irgendwie ahnte ich schon was passieren würde und zog meine neue Victoria Secret Unterwäsche an. Nach dem Essen wollten wir eigentlich etwas Fernsehen doch ich konnte meine Finger einfach nicht von Mike lassen.
Es kam wie es kommen musste. Ich verbrachte eine wunderschöne Nacht mit meinem Liebsten. Am nächsten Morgen war ich schon früh wach. Ich kuschelte mich an Mike und sah im beim Schlafen zu. Ich hatte leichte Zweifel, ob diese Nacht ihm genau so viel bedeuten würde, wie mir. Doch diese waren völlig unberechtigt. Bevor Mike zur Arbeit ging, gestand er mir, dass er noch nie solche starke Gefühle für jemand anderen empfunden hatte.
Ich sah ihm noch vom Fenster aus nach wie er ins Taxi stieg. Irgendwie konnte ich es noch nicht glauben, was gerade vor wenigen Minuten passiert war. Er liebte mich genau so wie ich ihn liebte.
.
Kommentare 2
Kommentare
Und wann kommt der Nachwuchs? ^^
|
|
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 18:37 von mausi |
Ist schon längst da werd am Wochende mal die nächsten Kapitel reinstellen ...
|
|
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 18:51 von visiona |
Neue Blog-Einträge von visiona
- visionas Sprachkurs - Dialekt für Anfänger (17.03.2011)
- Visionas Legacy Challenge - Generation 1 - Teil 4 (10.11.2010)
- Bauauftrag (08.09.2010)
- Visionas Legacy Challenge - Generation 1 - Teil 3 (21.08.2010)
- Sims gesucht! (16.07.2010)