Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > visiona
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Visionas Legacy Challenge - Generation 1 - Teil 3

Veröffentlicht: 21.08.2010 um 16:37 von visiona
Click the image to open in full size.

Als ich wieder zu Hause war, lag ich noch lange auf meinem Bett und dachte über den Abend nach. Mike war wirklich toll und ich hatte starke Gefühle für ihn. Hoffentlich empfand er auch das Gleiche für mich! Als ich dann endlich einschlief, schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen und träumte von mir, Mike und unserer gemeinsamen Zukunft
.


Click the image to open in full size.


Nach einigen Wochen harter Arbeit im Garten und stundenlangem Herumirren in der Natur auf der Suche nach wertvollen Edelsteinen, konnte ich mir endlich einen Umbau meines Hauses leisten. Zwar war ich noch keine Millionärin, aber es reichte für eine kleine Küche, ein Wohnzimmer und ein ordentliches Bad.



Click the image to open in full size.


Noch immer viel es mir schwer mich mit anderen Leuten anzufreunden. Am meisten fürchtete ich die Frage, warum ich nach Sunset Valley gekommen war. Man merkte sofort an meinem Akzent, dass ich nicht von hier stammte. Zwar war schon einige Zeit seit dem Tod meiner Eltern vergangen, doch die Wunde in meinem Herzen war tief und heilte nur langsam. So verbrachte ich die Abende zu Hause auf der Couch und las ein Buch oder Mike leistete mir Gesellschaft.



Click the image to open in full size.


Bevor Mike zu mir kam, stand ich meistens stundenlang im Bad. Ich wollte hübsch für ihn sein und auch sicher gehen, dass er keiner anderen einen Blick würdigte. Mein Aussehen war mir so wie so sehr wichtig. Schlampigkeit hasste ich fast noch mehr als Unpünktlichkeit.



Click the image to open in full size.


Auch an diesem Abend kam Mike zu mir – doch heute sollte es ein besonderer Abend werden. Irgendwie ahnte ich schon was passieren würde und zog meine neue Victoria Secret Unterwäsche an. Nach dem Essen wollten wir eigentlich etwas Fernsehen doch ich konnte meine Finger einfach nicht von Mike lassen.



Click the image to open in full size.


Es kam wie es kommen musste. Ich verbrachte eine wunderschöne Nacht mit meinem Liebsten. Am nächsten Morgen war ich schon früh wach. Ich kuschelte mich an Mike und sah im beim Schlafen zu. Ich hatte leichte Zweifel, ob diese Nacht ihm genau so viel bedeuten würde, wie mir. Doch diese waren völlig unberechtigt. Bevor Mike zur Arbeit ging, gestand er mir, dass er noch nie solche starke Gefühle für jemand anderen empfunden hatte.



Click the image to open in full size.


Ich sah ihm noch vom Fenster aus nach wie er ins Taxi stieg. Irgendwie konnte ich es noch nicht glauben, was gerade vor wenigen Minuten passiert war. Er liebte mich genau so wie ich ihn liebte.





.
Kommentare 2

Kommentare

Alt
Und wann kommt der Nachwuchs? ^^
permalink
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 19:37 von mausi mausi ist offline
Alt
Benutzerbild von visiona
Ist schon längst da werd am Wochende mal die nächsten Kapitel reinstellen ...
permalink
Veröffentlicht: 09.11.2010 um 19:51 von visiona visiona ist offline
 




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum