Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > visiona
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bewerten

Visionas Legacy Challenge - Generation 1 - Teil 4

Veröffentlicht: 10.11.2010 um 18:32 von visiona
Obwohl es mir am Anfang nicht leicht viel, war mein Leben in Sunset Valley genau dass, was ich mir immer gewünscht hatte. Ich hatte ein schönes Haus, einen wundervollen Freund und ein sicheres Leben. Naja ich dachte es jedenfalls bis zu jener Nacht. Irgenwie war es ja komisch, dass der Einbrecher genau mich aussuchte ... Es gab in der Nähe viele Häuser die vermuten ließen dass es dort mehr lohnen würde einzubrechen.


Click the image to open in full size.


Mein Glück war es, dass der Einbrecher nicht gerade sehr leise vorging. So wurde ich von dem Lärm wach und konnte unbemerkt die Polizei rufen.


Click the image to open in full size.


Dieses Ereignis ließ mir keine Ruhe. Ich hatte Angst weiterhin alleine zu wohnen. Leider wusste ich, dass Mike niemals bei mir einziehen würde, ausgenommen wir würden heiraten, denn seine Wohnung war viel zu klein. Deshalb lud ich ihn eines Tages an den Strand ein und machte ihm einen Heiratsantrag.



Click the image to open in full size.


Natürlich hatte ich Angst vor diesem Schritt doch die war unbegründet. Mike sagte sofort JA!
Kommentare 3

Kommentare

Alt
Schöön, so romantisch. Meine Simin hat ihrem Mann den Heiratsantrag im Garten gemacht.
Und geheiratet haben sie im Badezimmer.
permalink
Veröffentlicht: 19.11.2010 um 13:38 von mausi mausi ist offline
Alt
ja ja die Hochzeit - ist schon etwas her ... Gerade eben ist Mike von uns gegangen RIP - er hat das biblische Alter von 100 Tagen erreicht
permalink
Veröffentlicht: 19.11.2010 um 14:34 von visiona visiona ist offline
Alt
Cool! Ist irgendwie toll. Ich finde die Küche auch sehr schön.xD
permalink
Veröffentlicht: 06.01.2011 um 01:15 von Glasmädchen Glasmädchen ist offline
 




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.