Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Alt

Visionas Legacy Challenge - Generation 1 - Teil 2

Veröffentlicht: 16.06.2010 um 18:02 von visiona

Click the image to open in full size.

Nun lebte ich schon einige Monate in Sunset Valley. Inzwischen hatte ich mich recht gut eingelebt und natürlich auch einige Sims kennengelernt. So wie Mike – meinen Mike. Ich lernte ihn an meinem Lieblingsort kennen – am Strand. Dort bin ich sehr gerne. Das Rauschen der Wellen beruhigt mich und ich kann in aller Ruhe in meinen Gedanken versinken. Auch an jenem Tag saß ich dort und beobachtete die Seevögel bei ihrer...
Herrscherin der freien Welt
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 visiona ist offline
Alt

Visionas Legacy Challenge - Generation 1 - Teil 1

Veröffentlicht: 12.06.2010 um 12:49 von visiona
Ich habe mich dazu entschlossen, die Legacy Challenge zu spielen - bei Sims 2 war ich schon ein großer Fan von Challenges

Die Regeln der Challenge sind hier beschrieben: Die Legacy Challenge

Ich spiele mit folgenden Zusatzoptionen:

  • Matriarchat
  • Familieneigenschaft: Glückspilz

Zu jeder Generation werde ich die Geschichte der Matriarchin erzählen. So nun zu meiner Legacy Challenge


Click the image to open in full size.
...
Herrscherin der freien Welt
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 5 visiona ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.