Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs > Whitestorm
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt

Extremes Problem!!

Veröffentlicht: 13.06.2013 um 18:17 von Whitestorm
Ich habe nun sehr viele Erweiterungen und sobald ich sims starte lädt es und wenn es fertig ist, so das man spielen könnte stürzt mein Pc ab, er startet sich auch nicht neu, er macht einfach nichts mehr dann muss ich ihn komplett neu hochfahren. Früher ging es noch bis nach dem sims erstellen bis er abstürzte aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe:
Ich habe 11 erweiterungen.
Einen Laptop, etwa 1-2 Jahre alt (früher lief alles glatt und suppi)
Windows 7 Home Premium
...
Reinschnupperer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Whitestorm ist offline
Alt

Immer noch mit meiner Ben.def. Musik...

Veröffentlicht: 07.04.2013 um 11:13 von Whitestorm
Boah war ich lange nicht mehr da, hatte aber auch keine Probleme mehr. Ausser das meine selbst eingebrachte Musik immer noch nicht geht. Ich habe alles in den Ordner gezogen aber es funktioniert im spiel einfach nicht. Ich habe es auch bei allen Radios versucht, es geht bei keinem.
Kann mir bitte jemand helfen
.

LG Whitestorm
Reinschnupperer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Whitestorm ist offline
Alt

Benutzerdef. Musik

Veröffentlicht: 26.01.2013 um 20:44 von Whitestorm
Ja ich habe neulich versuch meine eigene Musik in das Spiel zu bringen und ich habe auch den ordner gefunden aber im Spiel läuft die Musik nicht ich gehe zwar auf Benutzerdef. Musik aber es kommt kein Ton. Bei den anderen Sendern schon. Was tun?
Reinschnupperer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 Whitestorm ist offline
Alt

Hallo, :)

Veröffentlicht: 25.01.2013 um 19:43 von Whitestorm
Hallo ihr alle

Ich bin hier neu und bin nun auf der suche wie ich mein eigenes Tehma erstellen kann. Ich habe nähmlich ein Problem mit meinem Sims und finde keine Lösung Nur weis ich nicht wo ein Tehma anfangen kann mir jemand helfen?

lg Whitestorm
Reinschnupperer
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 1 Whitestorm ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.