Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Blogs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Alt

Yanies Projekte

Veröffentlicht: 23.05.2010 um 14:53 von Yanie
Aktualisiert: 19.07.2010 um 17:10 von Yanie
Meine Fotostories

Sie sind leider alle unvollendet, weil meine Festplatte vor einigen Wochen den Geist aufgegeben hatte. Sicherheitskopien hatte ich damals leider nicht.

Meine neueste Fotostory


Meine Häuslebauer-Ideen

...
Forenlegende
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Yanie ist offline
Alt

Der Tag des 1000. Dankes :)

Veröffentlicht: 19.05.2010 um 11:53 von Yanie
Danke für 1000 Dankeschöns! Freu mich
Forenlegende
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Yanie ist offline
Alt

Skinny is alive

Veröffentlicht: 23.03.2010 um 00:47 von Yanie
Ich sollte längst im Bett liegen, aber da ich morgen wieder tierisch fleißig sein will, hab ich die ersten Bildchen doch schon heut hochgeladen ... ich hoffe, die angekündigte, neue Idee gefällt euch! Viel Spaß bei

Skinnys Life and Love
Forenlegende
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Yanie ist offline
Alt

Sims 3 - Tagebücher

Veröffentlicht: 12.03.2010 um 16:39 von Yanie
Aktualisiert: 12.03.2010 um 16:54 von Yanie
Im Moment hab ich viel Spaß daran, viele bunte Bilder für meine Fotostories zu gestalten. Wenn ihr Vorschläge für die Fortsetzung der Geschichten habt, könnt ihr die mir gern per PN zukommen lassen und ich schau mal, ob ich die einarbeiten kann.

Hier geht's zu meinen Storys:

Living on Gardeners Farm

Rubys Kindergartenparadies in Riverview
Forenlegende
Kategorie: Kategorielos
Kommentare 0 Yanie ist offline




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.