Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Community > Sims3Forum.de Inside > Community Store
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 19:12
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

An sich finde ich es schon gut, wenn man seinen Namen ändern kann.
Denke, ich werde das vllt auch iwann mal machen.
MAL.
Wie Shab auch gesagt hat, dumm find ichs, wenn man seinen Namen mit genügend Kohle (die man schnell hat) wöchentlich ändern könnte.
Ich fände eine Sperre nach 1, oder max. 2 gut.
Denn kann immer Mal sein, dass man seinen Namen ändern will, in vielen Sozial Networks geht das ja auch.
Aber eben nicht unbegrenzt.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Geoog (27.03.2011), Lona (11.04.2011), Shabazza (28.03.2011), Troll (25.06.2011)
  #32 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 07:42
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab meinen seit 2007. Und ich denk gar nicht dran den zu verändern!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 17:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hätte noch eine Idee für ein weiteres Gewinnspiel, das jedes Jahr stattfindet und am 1.1. beendet wird!! Bin so spontan drauf gekommen.
Der Gewinner wird per Los gezogen. Zum Mitmachen muss er lediglich 5.000 Simoleons zahlen. Wie wär das?
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 19:47
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von lk_09 Beitrag anzeigen
Ich hätte noch eine Idee für ein weiteres Gewinnspiel, das jedes Jahr stattfindet und am 1.1. beendet wird!! Bin so spontan drauf gekommen.
Der Gewinner wird per Los gezogen. Zum Mitmachen muss er lediglich 5.000 Simoleons zahlen. Wie wär das?
gewinnn spiel es geht um seinen benutzernamen ändern o.O
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 10:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Saarland :)
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 64 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
gewinnn spiel es geht um seinen benutzernamen ändern o.O
Lol


mein ich auch xDDDD
__________________
wer zuletzt lacht,
... der
hat den Anfang verpasst

(Dieter Nuhr)
chachabonga = Lyrixx /// Lyrixx = LyrixxOld
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 09.04.2011, 11:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Bisingen
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 124 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber es ging doch gerade um das Benutzertitel-Gewinnspiel
Naja, ist ja jetzt auch egal
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 14:43
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Werde ich vllt auch mal machen ;D Habe mich schon gewundert, da ich so lang nich on war, wieso ich die meisten Namen aus meiner Freundeliste garnicht mehr kenne o.O
Die meisten habe ich aber zum Glück an dem Bild erkannt
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 19:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: Heidelberg
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 41 Danke für 26 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja ist für die Dauernamensänderer bestimmt ne gute Lösung, aber manchmal gibts vielleicht persönliche Gründe dafür da find ich dass ein wenig bescheiden.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 23:10
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmm, ich finds doof, dass man soviel kohle dafür hinblättern soll, weil ich würde meinen namen ja lediglich mir einer leerzeile verändern (statt MissRedfield einfach Miss Redfield) naja, dafür wärn mir 10.000$ einfach zu viel...
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 28.07.2011, 23:57
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

soll gut überlegt sein, oder ist halt wiedererkennungswert, egal wie lala der name ist xD ich finds ok mit dem bezahlen, bei soviel simos überlegt man es sich halt oder möchte es unbedingt^^

ich behalte meinen

__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.