Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Community Store (http://www.sims3forum.de/community-store/)
-   -   (Angebot) Benutzername ändern (http://www.sims3forum.de/community-store/12739-benutzername-aendern.html)

Pepper 22.03.2011 10:43

Benutzername ändern
 

Hallo zusammen,

aufgrund der Tatsache, dass immer mehr User sich einen neuen Benutzernamen wünschen und ich in letzter Zeit fast nur noch damit beschäftigt bin, wird es ab sofort ein Angebot hierfür geben.

Wer das Angebot nutzen möchte, schaltet bitte den folgenden Inhalt frei. Dahinter verbirgt sich ein Code, den ihr zusammen mit eurem neuen, gewünschten Benutzernamen als private Nachricht an mich (Pepper) sendet.

Die Freischaltung und damit ein neuer Benutzername kostet: [COLOR=Black]25.000 §[/COLOR] Simoleons.

[charge=25000]10636[/charge][B]
So geht's:[/B]
1.) Inhalt bzw. Code freischalten
2.) Eine PN senden an Pepper mit dem gewünschten Benutzernamen und dem Code.

[COLOR=Red][B]Hinweis:[/B][/COLOR] [B]Sonderzeichen und Leerzeichen sind nicht erlaubt. Der Name muss mindestens 4 Zeichen lang sein.[/B] Der Administrator kann eine Benutzernamensänderung kommentarlos ablehnen (bezahlte Simoleons werden dann natürlich erstattet).

Viel Spaß,
Pepper.

Honeymoon 22.03.2011 10:49

[COLOR=Blue][I]Coool Peppa :D

Da bin ich ja grade noch so davon gekommen, ohne was bezahlen zu müssen :pleased:[/I][/COLOR]

KittenUpATree 22.03.2011 11:21

Aber wenn hier jetzt ständig jeder seinen Benutzernamen ändert, weiß ich ja bald gar nicht mehr, wer wer ist :mecry:

Honeymoon 22.03.2011 11:25

[quote=KittenUpATree;215221]Aber wenn hier jetzt ständig jeder seinen Benutzernamen ändert, weiß ich ja bald gar nicht mehr, wer wer ist :mecry:[/quote]

[COLOR=Blue][I]Das stimmt auch wieder, und wenn das Benutzerprofil für Nicht-Freunde gesperrt ist (wie bei mir :D), kann da jeder jeden an der Nase rumführen ....[/I][/COLOR]

annyway 22.03.2011 11:25

[quote=KittenUpATree;215221]Aber wenn hier jetzt ständig jeder seinen Benutzernamen ändert, weiß ich ja bald gar nicht mehr, wer wer ist :mecry:[/quote]

[FONT=Arial]allerdings :([/FONT]

Dianax3 22.03.2011 14:01

ufufufufuf. x_x

Herzblut 22.03.2011 15:55

Naja, ganz fair find ichs nicht, wenn man plötzlich zahlen muss, und einige das noch kostenlos bekommen haben...
Aber mir kanns eig egal sein :D

Versus 22.03.2011 16:14

Toll, da erkenn ich dann auch bald keinen mehr. So nen Nick sollte man sich halt gut überlegen...

bumblebee 22.03.2011 16:20

gibts denn heutzutage noch irgend etwas das NICHT käuflich ist ?? :augenroll: kein wunder dass man nur noch so in den tag hinein lebt :pleased: was stört mich mein wort von gestern :totlach:

Pepper 24.03.2011 08:05

[quote=Versus;215270]Toll, da erkenn ich dann auch bald keinen mehr. So nen Nick sollte man sich halt gut überlegen...[/quote]

Das ist korrekt. Nur sollte es einem selbst überlassen sein, ob man dann nicht mehr wieder erkennt wird, nur weil man unbedingt einen neuen Benutzernamen braucht :whistle: Ich halte auch nicht viel von der Änderung des Benutzernamens, aber wenn jemand es so haben möchte ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.