Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 00:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 50 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Larissas Sims!!!


Anzeigen


Ich habe zwar festgestellt, dass hier immer nur einzelne Sims vorgestellt werden, aber ich würde euch gerne einige meiner letzten Sims gesammelt zeigen, ich hoffe es ist OK. Ich nutze den Gesichtsskin von Peggyzone (vor LN auch den Körperskin) die aber nicht heruntergeladen werden. Link PeggyZone - sims 3 free downloads|sims 2 free downloads

Ich habe Stars für einen ABC-Wettbewerb im off. Forum erstellt und möchte sie euch vorstellen

A - Anne Hathaway
Click the image to open in full size.
Haare bei http://www.thesimsresource.com/artists/ulker/downl.../hair-fashionista-3/id/924067/

B - Barbra Streisand - Sie hat gewonnen!!!
Click the image to open in full size.
Abendfrisur: rosesims2

C - Cary Grant - dieser Wettbewerb läuft noch, kann noch gevoten werden
Click the image to open in full size.
Ohne externe Downloads

D - Dakota Fenning - ist noch neu, kann noch gevotet werden
Click the image to open in full size.
Ohne externe Downloads

Diese Sims sind außer Konkurrenz, aber ich möchte sie euch zeigen

Kate Winslet
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Downloadlinks
Kontaktlinsen
Frisur1
Frisur 2
Kette
Abendkleid und Kette
Nachtwäsche (Handtuch)


Doch mein absoluter Lieblingsims kommt jetzt - Mc Dreamy

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ohne externe Downloads

Vielleicht gefällt euch ja die eine oder der andere
Links - LarissaMya's Studio - Community - The Sims 3

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Larissa

Geändert von Larissa (04.12.2010 um 17:50 Uhr). Grund: Hatte Downloads vergessen

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Larissa für den nützlichen Beitrag:
Kiwimaus (04.12.2010), LuDiC0815 (05.09.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 08:24
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Larissa,

deine Sims gefallen mir außerordentlich gut. Cary Grant ist dir besonders gut gelungen und dein Mr. Mc Dreamy hat es mir auch angetan
Ich war auf deiner Seite und habe mir die beiden heruntergeladen. Zu Mc Dreamy schreibst du, dass der Skin von Peggyzone nicht enthalten ist, könntest du mir vielleicht den Link geben ? Das wäre sehr nett.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Larissa (04.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 10:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Hallo Larissa,

deine Sims gefallen mir außerordentlich gut. Cary Grant ist dir besonders gut gelungen und dein Mr. Mc Dreamy hat es mir auch angetan
Ich war auf deiner Seite und habe mir die beiden heruntergeladen. Zu Mc Dreamy schreibst du, dass der Skin von Peggyzone nicht enthalten ist, könntest du mir vielleicht den Link geben ? Das wäre sehr nett.
Ich nehme an, dass es sich bei dem Skin um den Sixpack handelt, den brauchst du aber nicht, wenn du Late Night, bzw. den Patch dazu hast - da kann man die Sims nämlich muskulöser machen.
Ich hatte auch erst den Skin von Peggy drin (
PeggyZone - sims 3 free downloads|sims 2 free downloads), aber mit den neuen Körperslidern sieht das dann total komisch aus.

Larissa, zu deinen Sims:
Finde sie schön gelungen, aber am meisten hat es mir auch Mc Dreamy angetan.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Kiwimaus (04.12.2010), Larissa (04.12.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 10:18
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Dani,

inzwischen habe ich das auch festgestellt, habe den Traummann installiert und er sieht hinreißend aus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Larissa (04.12.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 04.12.2010, 17:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 50 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Kiwimaus, habe meinen Post erweitert, hatte die downloadlinks einfach vergessen, aber Dani hat Recht, der skin wird nicht mehr benötigt. Hatte Mc Dreamy aber vor LN erstellt. Vielen Dank, dass dir meine Sims gefallen und Mac ist auch mein absoluter Lieblingsims und auch im Spiel ist er hinreissend.

@ Dani, vielen Dank, dass du Kiwimaus geantwortet hast, war heute noch nicht on. Vielen Dank für dein Lob. Ach ja Mac Dreamy *seufz*, densollte es in RL geben.

Liebe Grüße
Larissa
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Larissa für den nützlichen Beitrag:
Kiwimaus (05.12.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 05.12.2010, 21:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohjaaaa, der McDreamy ist wirklich ein Leckerchen und sieht auch sehr realistisch aus. Ich finde, dass er dir am besten gelungen ist

Aber die anderen finde ich auch spitze...
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marusjinka für den nützlichen Beitrag:
Larissa (15.12.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 23:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 50 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohohoh, jetzt habe ich gar nicht gesehen, dass du gepostest hast, Marusjinka, vielen lieben Dank für dein Lob. Mc Dreamy ist und bleibt mein Liebingssims.
Jetzt habe ich aber etwas Neues für den Stars und Sternchen Wettbewerb im Off. mit dem Buchstaben "E".
Eigentlich wollte ich Ellen Pompeo erstellen, aber war so unzufrieden, dass ich mich doch wieder für einen 50. Jahre Hollywoodstar entschieden habe.

Elizabeth Taylor in jungen Jahren.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Link führt in mein Studio und nicht direkt zum download, da ich nichts ins momentan nicht ins Off komme und daher den link nicht kopieren kann: http://www.thesims3.com/mypage/LarissaMya

Außerdem habe ich noch, passend zur Weihnachtszeit, einen Engel für euch.
Engel Efiriel, benannt nach einem Engel aus dem Buch "Das Weihnachtsgeheimnis" von Joostein Gaarder, sehr zu empfehlen das Buch.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch nur über meine Studio-Adresse zu erreichen.

Also irgendwie mag das Internet mich heute nicht. Jetzt ist das zweite Bild vom Engel verschwunden und ich bekomme directupload nicht auf. Tut mir Leid, liefere ich nach.

Flügeldownload: rosesims2


Würde mich über Kommentare freuen.

Liebe Grüße
Larissa
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 17:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

oh echt cool
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 18:03
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Was findet ihr an Mc Dreamy so toll als mein Typ is er ja nich ich find die aus der Tintanic am besten aber egal tolle sims
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 18:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hier im Forum! :3
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 140 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Kate Winslet als Rose ist dir wirklich sehr gut gelungen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
larissas, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.