Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 21:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 50 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Grey's Anatomy - verschiedene Darsteller!


Anzeigen


Und noch ein neuer thread von mir. Hier möchte ich gerne die Darsteller aus meiner abbsoluten Lieblingsserie vorstellen, vorerst sind es nur zwei - natürlich die Hauptpersonen, aber ich werde nach und nach weitere reinstellen - immer mal wieder reinschauen lohnt sich also.
Los geht es mit Meredith Grey - Namensgeberin, allerdings hatte ich einige Schwierigkeiten, sie zu erstellen und bin nicht ganz zufrieden - irgendetwas stimmt mit dem Mund nicht, aber ich habe es einfach nicht besser hinbekommen

Click the image to open in full size.

Exchangelink Meredith Grey by LarissaMya - The Exchange - Community - The Sims 3

und dann ihrem Mc Dreamy - Derek Sherpherd


Click the image to open in full size.

Exchangelink Derek Shepherd by LarissaMya - The Exchange - Community - The Sims 3

Er sieht meinem Mc Dreamy ein wenig ähnlich, da ich mich bei ihm an Patrick Demsey orientiert habe, als ich ihn erstellt habe, aber mein Mc Dreamy ist der richtige Mc Dreamy dagegen kann auch ein Dr. Derek Shepherd nicht machen

Hoffe auch ein paar Kommentare von euch.

Liebe Grüße
Larissa

Geändert von Larissa (14.01.2011 um 22:16 Uhr). Grund: links vergessen

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Larissa für den nützlichen Beitrag:
flosepp (27.01.2011), forsthaussim (24.04.2011), Honeymoon (14.03.2011), nadiine149 (23.03.2011), Psychobell (27.01.2011), Tintenherz (04.05.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 10:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.10.2010
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

wow! also die sind ja absolut genial geworden.
der mund von der meredith... hm. ja. da hast du recht. wie im original ist er nicht. aber ich finde ihn auch in echt schon sehr extravagant und bewundere wirklich dein talent, dich so gut an das original herangetastet zu haben.

großes lob!

ich hab mir deinen beitrag abboniert, weil ich unbedingt den rest des casts sehen will. ^^ warte also ungeduldig auf christina, alex, izzi & co.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 11:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow

Die beiden sind echt toll geworden. Bin schon gespannt, was nachkommt
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 11:37
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Ui ... die sehen ja toll aus ... kenne die Darsteller leider nicht zum Vergleichen , aber das ändert ja nix ... da ich fast ausschließlich baue, kenne ich mich mit dem Erstellen der Sims wenig aus ... die Gesichtsfalten - wie an Stirn oder Augenwinkel - sind das mods oder schon im Spiel enthalten ??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 12:07
Kenner
 

Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, sehen doch beide genial aus.
Danke dafür, meine Freundinn wird sich mehr als freuen dafür.
__________________
Zahlreiche kostenlose downloads auf sims3.at.tf
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.03.2011, 14:43
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hammer! Sieht echt toll aus und man kann sie richtig gut erkennen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 19:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW! Die sehen ja sowas von echt aus. Besonders Patrick Dempsey. Na da hast du aber echt Meisterwerke geleistet
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 23:27
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ich kenn die Serie zwar nicht, aber deine Sims sehen echt klasse aus!
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 11:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 348
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 219 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Hey.. ich wollte mal fragen, ob du noch weiter an den Sims arbeitest, denn die ersten beiden sind wirklich gut gelungen! Da das Thema aber schon älter ist, bezweifle ich, dass noch was nach kommt. Wär schön, wenn du dich mal melden könntest.

Ganz liebe Grüße!
__________________
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber nur wenig Früchte. Konfuzius

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.04.2011, 15:22
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 16.01.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 159 Danke für 84 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Richtig gut!
Ich scheiter leider immer bei den Versuchen, Sims zu erstellen, die irgendwem ähnlich sehen^^
__________________
Nimm das Leben nicht zu ernst_____
_____bis jetzt hat es noch keiner überlebt!**
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anatomy, darsteller, grey, verschiedene

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.