Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den neuen Create-A-Sim Editor?
Ich finde ihn klasse! 137 58,05%
Ich finde ihn ganz ok! 82 34,75%
Ich finde ihn nicht so gut! 13 5,51%
Ich finde den CAS doof! 4 1,69%
Teilnehmer: 236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 00:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Umgehauen hat er mich nicht. Die neuen Einstellungsmöglichkeiten im und ums Gesicht sind zwar schön und gut, mir persönlich fehlt allerdings noch eine Einstellung für den Rest des Körpers. Bei meinen Frauen stimmen die Proportionen nie. Deswegen sind bei mir alle Frauen immer absolut schlank und haben absolut keine Muskeln. Mit Muskeln sieht die Oberweite immer ziemlich schrumpelig aus, wenn man das mit mehr Körpervolumen wett macht, bekommt sie zu fette Hüften, etc.
Gewünscht hatte ich mir da Einstellung für die Beine (nur um sie länger zu machen für Barbie-Proportionen ), Hüfte, Bauch und Schulter. Mit Muskeln viel zu breit für den Rest des Körpers.
Trotzdem, dass was ist, ist gut gelungen.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 10:22
Benutzerbild von KimiraSchattenkind
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Da bin auch nicht recht zufrieden mit, die proportionen könnten echt besser sein, ansonsten kann man da echt stunden zubringen bis man einen sims erstellt hat, weil man da allein schon was die farbe betrifft sehr viel machen kann, dass mit den strähnchen ist echt cool.
schade aber dass es keine tattoos oder piercings gibt.
__________________
In der Dunkelheit der Nacht bin ich erwacht.
Doch fehlt der Sinn mir ins Licht zugehen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 11:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich persönlich war natürlich erst mal begeistert!Man kann die Sims gut an seine Vorstellung anpassen!Allerdings muss ich sagen das Bild im Spiel ist dann einfach nur noch hässlich!Ich geb mir immer die größte Mühe einen, für mich schönen,Sim zu machen und dann ist das Avatar im Spiel selber immer irgendwie komisch!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 15:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo erstmal (bin neu hier^^)

Also...ich bin jetzt auch nicht so begeistert, hab auch mehr erwartet.

Klar, das mit dem dick sein etc ist gut und das man den klamotten vielen farben und texturen etc geben kann, aber zB. find ich es blöd, das man keine größe einstellen kann. Ich als kleines Mädchen bin da immer ein bisschen eingeschnappt .

Ud merkwürdigerweise konnte ich beim 2 Teil die Figuren (mich, meine freunde, familie...) besser nachbauen.
Ich kann so viel an den reglern rumschrauben wie ich möchte. Vielleicht ist eine kltize kleine ähnlichkeit vorhanden, aber bei sims 2 hab ich es besser hinbekommen.

Außerdem finde ich die haare besch.....!

Was ich auch nicht verstehe das 'erwachsene' nicht die eltern von 'jungen erwachsenen' sein können. Ich meine meine Eltern sind ja auch noch keine Senioren...
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 18:38
ModeCat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde ihn im prinzip Klasse.
Leider gibts für mich als Trekki aber zu wenig Optionen.
Ich wollt mir ja eigntl die komplette Enterprise (next gerneration) und die Voyager Crew erstellen.

Nunja.. Tuvok ist Vulkanier... Ihr wisst ja, spitze Ohren.

Ich habs dann halt versucht... letzendlich konnte ich mich aber nur entscheiden zwischen Vulkanischem Elefanten oder völlig Emotionslosen Hasen... echt schade..

Wobei ich glei ne Frage einschiebe.. Kann man eigntl die Outfits irgendwie manuell ändern?
Also gibts da Bilddateien in den Ordnern um das zu verändern?
Dann könnt ich mir ne STarfleet uniform basteln.
In diesem Trailer hatten die auch SF-Uniformen *grummel* will auch -_-
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 19:43
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Blackhawk92 Beitrag anzeigen
Umgehauen hat er mich nicht. Die neuen Einstellungsmöglichkeiten im und ums Gesicht sind zwar schön und gut, mir persönlich fehlt allerdings noch eine Einstellung für den Rest des Körpers. Bei meinen Frauen stimmen die Proportionen nie. Deswegen sind bei mir alle Frauen immer absolut schlank und haben absolut keine Muskeln. Mit Muskeln sieht die Oberweite immer ziemlich schrumpelig aus, wenn man das mit mehr Körpervolumen wett macht, bekommt sie zu fette Hüften, etc.
Gewünscht hatte ich mir da Einstellung für die Beine (nur um sie länger zu machen für Barbie-Proportionen ), Hüfte, Bauch und Schulter. Mit Muskeln viel zu breit für den Rest des Körpers.
Trotzdem, dass was ist, ist gut gelungen.
Jaa, du sprichst mir da aus meiner Seele

Das regt mich auch total auf, mit den Proportionen!
Vor allem, wenn ich eine sehr schlanke Frau mit wenig Muskeln erstelle, wirkt das Gesicht so sehr aufgedunsen, dass ich sie dann doch etwas fülliger erstellen muss...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 00:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Einfach nur Klasse

Ich find ihn klasse nur leider gibt es meiner meinung nach zu wenig Frisuren ich hoffe das demnächst mehr im Sims 3 Store angeboten wird oder im ersten Add-on mehr Frisuren kommen sonst find ich ihn klasse schon allein wegen den Strähnen die man machen kann ist es klasse.

Ich habe schon um die 50 Sims gemacht weil mir der Creator echt gefällt.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 01:28
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich finde das klamotten und frisurenangebot von diesem sim-creator ziemlich mager ehlrich gesagt ...habe im sims 3 magazin gelesen das udo waltz sich da mit eingebracht haben soll aber irgentwie sind da nur 12 frisuren oder sowas ..echt enttäuschend =(
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 18:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Ein kleiner Ort in NRW.
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde den Creator super. Die winzige Auswahl an Frisuren finde ich auch nicht so prickelnd, aber es gibt schlimmeres. Werden schon neue kommen.
Immer schön optimistisch bleiben! (:
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.06.2009, 15:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde ihn super bis auf die Auswahl an Frisuren. und ich finde bei den frisuren gibt es auch nciht viele schöne .. aber naja ich werde mir einfach bald neue runterladen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
createasim, editor

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.