Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den neuen Create-A-Sim Editor?
Ich finde ihn klasse! 137 58,05%
Ich finde ihn ganz ok! 82 34,75%
Ich finde ihn nicht so gut! 13 5,51%
Ich finde den CAS doof! 4 1,69%
Teilnehmer: 236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 10:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Wo es den für Körpergröße gibt weiß ich nicht! Aber für Proportionen gibts den hier:

Mod The Sims - [UPDATE] 10 new CAS Sliders (Breast, Hip, Waist, Butt, Head and more)
Gibt es da auch noch ne andere seite wo man sich nicht regestrieren muss
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 13:27
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lauraliebtdiesims Beitrag anzeigen
Gibt es da auch noch ne andere seite wo man sich nicht regestrieren muss
Nicht dass ich wüsste, aber inzwischen kann man Muskelmasse und Körbchengröße ja sowieso auch ohne Mod einstellen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 08:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OK danke
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 09:35
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist echt klasse jetzt kann man endlich mal was anderes ausprobieren. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Ob nun superdünn ohne jegliche Muskelmasse bin supermuskulös oder ... Ich finde es einfach genial was EA sich da wieder hat einfallen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
createasim, editor

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.