Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den neuen Create-A-Sim Editor?
Ich finde ihn klasse! 137 58,05%
Ich finde ihn ganz ok! 82 34,75%
Ich finde ihn nicht so gut! 13 5,51%
Ich finde den CAS doof! 4 1,69%
Teilnehmer: 236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 10:02
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Lächeln Wie findet ihr den neuen Create-A-Sim Editor?


Anzeigen


Hallo zusammen,

Wie findet ihr den neuen Create-A-Sim Editor?
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Lady GaGa (03.07.2009), Nini (14.07.2009), PhilippHM (19.07.2009), trocapelexy (15.06.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 10:06
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde den Editor einfach klasse, auch wenn ich erstmal etwas gebraucht habe bis ich voll durchgestiegen bin Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :zwink2:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~Babyblue~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 13:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Editor ist genial! Ich hab Ewigkeiten gebraucht meinen Sim zu erstellen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte! ^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 20:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Ich finde den Creat-a-Sim-Editor spitzen klasse!

Ich habe sage und schreibe ganze 2 Stunden damit verbracht meinen Sims zu gestalten, ich bin verblüfft wieviel da schon an den einzelnen Gesichtspartien gemacht werden kann.
Mit der Auswahl an Klamotten hab ich mir auch viel Mühe gegeben, kein Wunder wenn man fast grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten hat. Es macht einfach Spass die Klamottenfarben und Muster anzupassen, das Ergebnis wirkt dadurch viel besser und man hat mehr Freude damit.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 23:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Um ehrlich zu sein, bin ich vom neuen Create-a-Sim-Editor nicht umgehauen worden. Klar ist die Grafik besser, doch von den möglichen Einstellungen an Gesicht, etc. ist nicht viel hinzugekommen.
Was mich persönlich gefreut hat, dass man den Körperbau via Schieberegler nun recht gut anpassen kann (Fett-/Muskelmasse). Was leider noch fehlt ist die Körpergröße.
Mein Endfazit fällt positiv, aber nicht ganz so gut aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener für den nützlichen Beitrag:
IchSimsfreak (22.06.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 00:49
Benutzerbild von b0tch
Kenner
 

Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde den Create-A-Sim Editor einfach nur genial. Ich musste 30 Minutn an meinen Sim schrauben damit aus ihn kein 0815-Sim wird. Durch den neuen CAS Editor wird jeder Sim den man erstellt einzigartig. Ich hab aufjedenfall Spaß daran und finde den spitzenklasse.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 01:01
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich finde ihn Klasse. habe mir zwar nur schnell einen Sim gebastelt aber man hat so viele möglichkeiten. Nur finde ich die gesichter ein wenig rund. Aber ich habe mich bis jetzt auch noch nicht richtig mit beschäftigt
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 06:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 09.04.2009
Ort: Teising
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 177 Danke für 87 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde ihn auch genial. Vorallem das man mit den Haaren soviel machen kann (strähnen ect.). Also ich finde das ding ist schon ne rießen steigerung zu sims2 geworden.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 07:53
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Cool

Ich bin von CAS insgesamt begeistert. Bei den Frisuren und beim Make-up hätten ich mir zwar noch so einiges mehr an Auswahl gewünscht, aber die neuen Möglichkeiten der "Gesichtsanpassung" sind umwerfend und leicht zu bedienen. Der doch etwas mickrigen Klamottenauswahl wird dann hoffentlich von den Fans schnell abgeholfen. :zwink2: Das man jetzt so einfach eigene Farbmuster und neu gestalltete Outfits abspeichern kann ist ebenfalls klasse.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
Lady GaGa (03.07.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 08:07
Forenguru
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 167 Danke für 134 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt er nicht so, da ich sehr enttäuscht bin. Die Sims haben für mich immer irgendwie was verniedlichendes an sich und so ein rundes Gesicht. Ganz geschweigen von den Frisuren und Klamotten, die mir garnicht gefallen.

Hätte mir nach der großen Ankündigung viel mehr vorgestellt, aber ich werde mich schon daran gewöhnen und ganz viel gedownloadet
__________________
Keiner hat das Recht, mir zu befehlen, was ich zu tun hab!
Wirklich Niemand! Einfach Keiner!
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung, so wie Meinung oder Kleidung und die innere und äußere Erscheinung!!

Die Ärzte
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mags für den nützlichen Beitrag:
Holly (05.06.2009), IchSimsfreak (22.06.2009), Skatergirl17 (07.08.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
createasim, editor

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.