Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 12:48
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auftrag: 2 Simmänner


Anzeigen


Da meine Simmänner nie so werden wie ich sie gerne möchte, will ich hier einen Auftrag für zwei Sim-Männer aufgeben ^^
Ich brauche sie beide für meine Fotostory, sonst kann ich nämlich nicht weiter machen

Sim-Mann 1: dunkle Haare und braune Augen, evt leichter Bart?! naja kommt drauf an wie es dann aussieht würde ich sagen ^^
Sim-Mann 2: hellbraune/dunkelblonde Haare, braune Augen

Die Kleidung ist nicht wichtig nur eben der Kopf mit Firsur XD
Ich bin natürlich auch bereit was dafür zu zahlen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 13:08
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn du möchtest kannst du dir mal meine jungs im genpool anschauen. wenn da einer dabei sein sollte, der dir gefällt kannst du ihn gern zweckentfremden und deinem geschmack anpassen.

ansonsten wärs hilfreich wenn du noch genauer beschreiben kannst wie sie aussehen sollen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 15:44
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
ansonsten wärs hilfreich wenn du noch genauer beschreiben kannst wie sie aussehen sollen
Ja das ist das Problem, ich hab zwar eine ungefähre Vorstellung aber ich kann es nicht wirklich beschreiben
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2011, 23:18
Vegela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann dir ein paar Bilder meiner Sims zeigen, vielleicht gefällt dir einer davon!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.09.2011, 00:02
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist im endeffekt das gleiche was ich angeboten habe - solange usagi keine weiteren angaben machen kann ist es halt schwierig : /
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 19:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 583 Danke für 190 Beiträge
Standard

annyway hat Recht, zumindest Alter und Körperform müsstest du noch angeben ^^

ansonsten hätte ich sowas hier anzubieten:
Click the image to open in full size.

ich krieg keine gewöhnlichen, menschenähnlichen Sims hin, aber vielleicht gefällt dir ja gerade dieser japanisches-Game-Stil, so sehen fast alle meine Sims aus
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 19:31
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Cyoine! *.*
Was für ein Mann! *lechz*
Haben will!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.10.2011, 10:51
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke, für eure Angebote
Hab von vegela ein paar Simmänner bekommen da hab ich mir jetzt zwei ausgesucht xD
vielen Dank
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auftrag, simmänner

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.