Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 17:29
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil CAS keine Musik?


Anzeigen


Hallo^^

Bei mir kommt im CAS (Create a Sim) keine Musik mehr! Ganz am Anfang kommt noch welche, doch dann hört es plötzlich auf? Ist das bei euch auch so? Wie kann man das ändern!

Ich habe keinen Mod drin der etwas mit Musik, CAS zutun hat, bis auf Haare, Klamotten ect.

Sims_fan
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 17:54
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dieser Bug kommt mit Lebensfreude - Einfach in Optionen gehen und wieder zumachen - dann kommt zumindest ein Lied, sobald es zu Ende ist einfach vorgang wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.11.2011, 21:35
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mich stört das nicht, denn es kann einem schon manchmal ziemlich auf die Nerven gehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2011, 10:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei mir is das mit meiner eignenen musik.wenn dann kein weiteres lied kommt,wechsel ich den sender,dann wieder auf benutzerd.und dann kommt wieder meine mucke.warum auch immer O_o
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 17:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2010
Ort: da wo zuhause ist!
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 78 Danke für 48 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatte das problem auch immer, hab das aber einfach gelöst, inde ich vorher iTunes geöffnet habe und dann einfach mit den Kurzwahltasten die Musik abgespielt hab
__________________
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von 6 oder 7. //Elias Canetti//
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 02:00
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab das problem acuh und mich nervt das auch ziemlich :/
weil das spiel wirkt ohne musik irgendwie so tot und leblos und so...
aber ich hab das problem noch nicht so lang, wie ich lebensfreude schon hab o.O
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cas, musik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.