Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 03:20
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse CAS beginnt zu hängen


Anzeigen


ich hab in sims3 im moment ziemlich viele mehr al nur nervende probleme, ein davon tritt im CAS auf.
erst funktioniert alles ganz prima und irgendwann beginnt der CAS öfters zu spinnen -.-
also, ich kann dann nichts mehr rückgängig machen, ich kann nichts mehr verändern, ich kann den sim nicht mehr ran oder wegzoomen, ich kann den sim nicht mehr drehen, ich kann den sim nicht mehr speichern, den CAS nicht mehr verlassen, eigentlich kann ich gar nichts mehr!
das nervt wirklich sehr, weil ich arbeite meist sehr lang und intensiv an einem sim, wenn ich den erstelle und da regt es mich einfach unendlich auf, wenn der CAS dann wieder spinnt und ich den sim nicht fertig bringen konnte und alles wieder gelöscht ist

ich hatte das problem vor 10 tagen zum ersten mal, seitdem aber auch nicht mehr, außer heute halt -.-

ich hab leider keine wirkliche vermutung, an was das liegen könnte, weil ich hab seit einiger zeit nichts mehr runtergeladen, also bin ich mir recht sicher, dass es an keinem download liegen kann. an mods hab ich nur den overwatch, aber ich glaub auch nciht, dass der schuld ist.

ich hoffe, dass mir bei dem problem jemand helfen kann, weil ich möchte wieder sims erstellen können, ohne ständig angst haben zu müssen, dass der CAS wieder hängen bleibt und alles weg ist
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 23:06
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du auch im CAS das Problem, dass dann Pixelfehler kommen und dann plötzlich alles einfriert oder schwarz wird? Das ist bei mir im Moment der Fall!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 23:24
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nee, so komisch ist das bei mir nicht
ich kann nur einfach GAR NICHTS mehr machen und dann muss ich das spiel halt immer beenden, indem ich ausm spiel rausgeh (mit der windos taste) und dann den laptop runterfahr, weil ich nicht mal mehr das spiel beenden kann.
aber so an sich sieht das alles immer noch ganz normal aus, es funktioniert nur eben ncihts mehr...
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beginnt, cas, hängen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.