Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 19:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Suche viele, viele Sims :)


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

bin für meine Welt auf der Suche nach vielen, vielen verschiedenen Sims. Gerne auch etwas exotischer.
Wichtig ist mir nur, dass ihr kein CC verbaut, ansonsten habe ich alle AddOn's und Accessoires-Packs.

Postet mir einfach ein Bild wo man die Gesichtszüge gut erkennen kann hier im Thread. Bin bereit für jeden weiblichen Sim der mir gefällt 700 Simmis zu bezahlen - die Männer sind mir sogar 1000 Simmis wert, davon gibt es leider zu wenige xD

Ich freue mich auf eure Sims!

Viele Grüße,
Honey

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 09:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Honey,
ich hab nen ganzen Sack voll Sims. Allerdings hauptsächlich komplette Familien. Die kann ich dir alle gern zur Verfügung stellen, wenn es dir nichts ausmacht, dass ich damit später auch meine neue Welt bevölkern werde.
Sind alle CC frei. Hab mal nen paar Beispielbilder beigepackt von ein paar Solo-Sims.
Lieber Gruß,
der kleine Bär
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (31.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 11:28
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Babybear

Die Simin auf dem ersten Bild und der männliche Sim auf dem letzten gefallen mir
Du kannst den DL-Link entweder hier reinpacken und mit dem Charge-Code verstecken oder du schickst mir den DL-Link per PN und ich überweise dir dann die 1700 Simmis

Viele Grüße,
Honey
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 14:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du brauchst mir dafür nix geben. Ich schick dir morgen mal ein paar Links mit allen möglichen Sims. Kannst ja einfach schauen welche dir gefallen und die anderen einfach wieder löschen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (31.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 22:59
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab auch einiges an sims und du hast ja auch gesagt, dass ausgefallenere und exotischere auch in ordnung wären, also zeig ich dir mal meine Amy xD
Click the image to open in full size.
(ausf bild klicken, dann isses nicht so verzerrt)

ich würd mich freuen, wenn du sie für deine welt nehmen würdest^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (31.03.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 23:08
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das is echt ne schöne Simin!

Leider is da aber CC dabei. Oder lädst du sie ohne hoch?
Ich hab mir jetz mit nem DL-Sim nen defekten Download ins Spiel geholt, deswegen möchte ich keine Sims mehr mit CC installieren -.-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (31.03.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 23:16
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

eigentlich ist da gar nichts an CC dabei o.O (ich hab die simin zu der zeit erstellt, als ich noch gar keine ahnung von downloads hatte^^)
nur die augen sind so komisch, aber ich weiß nicht, woran das liegt o.O
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (31.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 31.03.2012, 23:38
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
eigentlich ist da gar nichts an CC dabei o.O (ich hab die simin zu der zeit erstellt, als ich noch gar keine ahnung von downloads hatte^^)
nur die augen sind so komisch, aber ich weiß nicht, woran das liegt o.O
Ja, wegen den Augen meinte ich das xD
Aber du kannst sie mir ja mal schicken, ich teste sowieso alle Sims am Laptop vorher ^^
Kannst entweder den DL-Link mit Charge-Code hier posten oder du schickst mir den Link per PN und ich überweise dir dann die 700 Simmis
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (31.03.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 00:12
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schick sie dir dann gleich per PN^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (01.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 18:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard Frage

Suchst du auch Kinder ?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.