Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 00:23
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Suche EURE Sims für eine WG evtl. mit Tagebuch


Anzeigen


Huhu Community,

ich möchte gerne eine WG mit ein paar Sims gründen. Da ich aber keine selbst kreierten Sims nehmen möchte, suche ich hier Sims, die von Euch erstellt worden sind und die ihr mir zur Verfügung stellt. Mein erster Sims bzw. Simin, die in die WG ziehen darf, ist Violett Summer von Sintara.
Es sollten auch Sims sein, die den ungefähren Stil von Violett haben, ambesten mit Piercings und Tattoos, auch eine etwas auffälligere Haarfarbe ist kein Problem. Auch männliche Sims sind sehr gerne erwünscht!
Gerne erstelle ich dann auch hier ein Thread, bzw. Blog, wo ihr Euch informieren könnt, was eure Sims so treiben und erleben.
Wer hätte denn Interesse daran?

Bitte seid mir aber nicht böse, wenn ich dem ein oder anderen absagen muss.
Ich entscheide da einfach nach Gefühl. Maximal 3 Sims.
Ambesten hat der Sim dann schon seine Chararktereigenschaften.
Die bitte hier NICHT posten. Ich werde Eure Sims 1:1 übernehmen, denn möchte ja Spannung und Action in die WG bringen.

LG Vill

PS: Hoffe auf viele Vorschläge.

Geändert von villucia (19.05.2012 um 19:00 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 22:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat denn wirklich niemand Interesse, mitzumachen? Dachte, das könnte eine ziemlich witzige Idee sein - schade.

LG Vill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 21:54
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde dir gerne eine Simin zur Verfügung stellen.
Müsste Sie allerdings noch erstellen...:-)
Also wenn das evtl. bis morgen Abend zeit hätte?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.05.2012, 23:56
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja klar, das Projet würde sowieso nicht eher losgehen, eh ich nicht mind. 5 Sims zusammen habe.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 17:54
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich könnte Dir meine Milla anbieten. Habe sie vor kurzem erstellt und ist von mir nicht gespielt worden.

Ich schicke Dir gerne ein Bild per PN, dann kannst Du ja schauen, ob sie in Dein "Team" passt

lg, Kat
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 18:18
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hätte auch ne Simin, aber wendern ohne Tattoo und Pircing unsoo. Also so eine brave Dame. Fals du dennoch interesse hast sag bescheid!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.05.2012, 20:15
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@KatvanKasteel: Mir wäre es lieb, das Bild hier zu post, so wie es auch in dem Eröffnungthread steht.

@Kokora: Piercings und Tattoos sind ja kein Muss.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 18:34
Kenner
 

Registriert seit: 10.09.2011
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo villucia,

hier ist Milla:

Click the image to open in full size.


Vielleicht passt´s ja. Würde mich freuen

lg, Kat
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 18:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui, wow - was 'ne Granate. o_O
Hey, Leute, nicht so schüchtern ein paar Sims bräuchte ich noch, damt die WG losgeh'n kann!

LG Vill
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 16:46
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du noch immer suchst, dann würde ich dir noch nen Kerl erstellen. Das bringt doch ein bisschen Spannung hinein. Wenn du willst, kann ich dir ja mal ein Bild schicken.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, suche, tagebuch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.