Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Create A Sim (CAS) (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/)
-   -   Wie sollte man sich sonst am besten vorstellen? (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/19331-wie-sollte-man-sich-sonst-am-besten-vorstellen.html)

Striderette 26.10.2012 17:49

Auch an dich vielen Dank, Reika C:

Nun, nachdem ich meinen Laptop aus der vierwöchigen Reperatur endlich zurückerhalten habe komme ich mal dazu, Sims neu zuu installieren. Leider habe ich in dem Prozess alle meine Sims, Downloads und Mods verloren. :(

Najaa, mal sehen, was ich soo in Zukunft in meinem Schöpfungswahn kreiere.

Striderette 27.10.2012 16:42

[IMG]http://i48.tinypic.com/dqsk0h.png[/IMG]
Tiara und ihre Bulldogge Bernadette waren das erste Ergebnis |D;;

schnuffi 27.10.2012 17:32

deine sims sind echt schön;)

Pengin 27.10.2012 17:52

Deine Figuren sehen teilweise aus, als wären sie aus einen Anime entflohen, richtig geil (*v*) Vorallem gefallen mir Stocking und Madeline (:

Achja und herzlich willkommen im Forum :D

Striderette 27.10.2012 18:45

schnuffi, vielen Dank (:

Auch dir vielen Dank, Pengin! :D Fun fact, genau genommen sind sie das teilweise sogar, Stocking basiert schließlich auf Stocking aus Panty&Stocking with Garterbelt-Meinem Lieblingsanime ;)
[IMG]http://i49.tinypic.com/lvfbr.jpg[/IMG]
Und da Brunhilde auf dem Pokémon Gengar basiert, was bekanntermaßen ebenfalls eine Anime-Adaption hat... :D

Okay, nun aber mal zurück zum Thema c: Sorry!

Striderette 04.04.2013 22:53

Ah, entschuldigt Leute, ich habe mal wieder meine Daten verloren und hab wegen dem erneuten Rückschlag soo schrecklich wenig Motivation, neu anzufangen :(

Ich haue euch einfach mal was altes rein, was ich noch habe, damit dieser Post hier nicht soo grauenvoll off topic erscheint.

[IMG]http://i46.tinypic.com/b8oi1k.jpg[/IMG]
Basierend auf dem Modestil Gyaru c:

Julisimheart 26.01.2017 16:31

:welcome:
Deine Sims sind SOOO SCHÖN:hug::icon_sims_echtverli


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.