Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.10.2012, 18:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 80 Danke für 20 Beiträge
Standard

Auch an dich vielen Dank, Reika C:

Nun, nachdem ich meinen Laptop aus der vierwöchigen Reperatur endlich zurückerhalten habe komme ich mal dazu, Sims neu zuu installieren. Leider habe ich in dem Prozess alle meine Sims, Downloads und Mods verloren.

Najaa, mal sehen, was ich soo in Zukunft in meinem Schöpfungswahn kreiere.
__________________
Stell' dir hier eine Signatur vor.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 17:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 80 Danke für 20 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.
Tiara und ihre Bulldogge Bernadette waren das erste Ergebnis |D;;
__________________
Stell' dir hier eine Signatur vor.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Striderette für den nützlichen Beitrag:
Pengin (27.10.2012), schnuffi (27.10.2012), Vampirkatze (28.10.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 18:32
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

deine sims sind echt schön
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 18:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Figuren sehen teilweise aus, als wären sie aus einen Anime entflohen, richtig geil (*v*) Vorallem gefallen mir Stocking und Madeline (:

Achja und herzlich willkommen im Forum
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.10.2012, 19:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 80 Danke für 20 Beiträge
Standard

schnuffi, vielen Dank (:

Auch dir vielen Dank, Pengin! Fun fact, genau genommen sind sie das teilweise sogar, Stocking basiert schließlich auf Stocking aus Panty&Stocking with Garterbelt-Meinem Lieblingsanime
Click the image to open in full size.
Und da Brunhilde auf dem Pokémon Gengar basiert, was bekanntermaßen ebenfalls eine Anime-Adaption hat...

Okay, nun aber mal zurück zum Thema c: Sorry!
__________________
Stell' dir hier eine Signatur vor.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 23:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 80 Danke für 20 Beiträge
Standard

Ah, entschuldigt Leute, ich habe mal wieder meine Daten verloren und hab wegen dem erneuten Rückschlag soo schrecklich wenig Motivation, neu anzufangen

Ich haue euch einfach mal was altes rein, was ich noch habe, damit dieser Post hier nicht soo grauenvoll off topic erscheint.

Click the image to open in full size.
Basierend auf dem Modestil Gyaru c:
__________________
Stell' dir hier eine Signatur vor.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Striderette für den nützlichen Beitrag:
Mari (20.07.2015), TheMagicKitten (13.04.2013), Yunie (09.05.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 26.01.2017, 17:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.12.2016
Ort: irgendwo im Nirgendwo(Bayern) xD
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Deine Sims sind SOOO SCHÖN
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.