Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 06:59
Benutzerbild von Striderette
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 26
Simoleons: 19.600
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 80 Danke für 20 Beiträge
Standard Wie sollte man sich sonst am besten vorstellen?


Anzeigen


Salut, Anhänger dieses Forums uvu
Ich bin jaa nun schon seit einiger Zeit hier angemeldet und stalke auch mal ganz gerne, aber mich selbst zuu Wort melden... Das kam bisher irgendwie noch nicht vor.
Also dachte ich, wie sollte man sich besser vorstellen, als mit eigenen Sims?
Allerdings war das gerade eine Spontanentscheidung und ich habe keinerlei Ahnung, welche Screenshots ich überhaupt auswählen werde...
Hoffen wir mal, ich kann was gescheites ausbuddeln!
(Bilder anklicken, dann sind sie nicht mehr soo verzerrt )

Click the image to open in full size.
Brunhilde, basierend auf dem Pokémon Gengar

Click the image to open in full size.
Nennt sie einfach Stocking, sie ist inspiriert von dem gleichnamigen Charakter aus Panty&Stocking with Garterbelt

Click the image to open in full size.
Und zu guterletzt die neueste Simin der Nachbarschaft, Madeleine, die durch die Verwendung von Kontaktlinsen und CC Sommersprossen gleich ganz anders aussieht (Was ich nun wirklich selten mache, aber die Ergebnisse sprechen für sich)

Ich würde mal annehmen, das reicht fürs Erste!
Ich werde mal versuchen, in diesem Forum etwas aktiver zuu werden.
Dabei bin ich doch ach soo schüchtern!
Auf gute Foren-Nachbarschaft,

~Striderette

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Striderette für den nützlichen Beitrag:
Pengin (27.10.2012), Yunie (09.05.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 11:20
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.073.650
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Erst mal Willkommen im Forum und, wow! Madeleine hats mir angetan xD Sie hat sowas... spezielles *-* Ich liebe Sims mit irgendwas Speziellem xD Die andren sind auch hübsch, aber sie gefällt mir am besten ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 11:25
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Herzlich wilkommen!!

Click the image to open in full size.

Und Madeline hats mir auch voll angetan, Mann die sieht so echt aus
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 14:57
Benutzerbild von maikemaya
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Simoleons: 204.908
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen!

Ich habe auch ein Weilchen gebraucht, bis ich mich zu Wort gemeldet habe :P
Madeleine hat es mir auch total angetan! Richtig putzig und sympathisch. Aber die Haare von Brunhilde finde ich auch sehr umwerfend *-* Ich finde, es gibt viel zu wenig Lockenfrisuren für Sims 3, die auch gut verarbeitet sind!

also dann, Foren-Nachbar!

__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 17:30
Benutzerbild von Striderette
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 26
Simoleons: 19.600
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 80 Danke für 20 Beiträge
Standard

Danke ihr Schätze!
Ich freu' mich echt, dass Madeleine es euch soo angetan hat. Ich mag sie nämlich auch total gern.
Click the image to open in full size.
Hier mal ein Full Body-Shot von ihr

maikemaya, ich weiß leider nicht mehr, wo ich Brunhildes Haare herhatte... Aber ich halte mal die Augen offen, und wenn ich sie wiederfinde, sag' ich Bescheid
Edit: Hab' gerade nachdem ich das Spiel angeworfen habe gemerkt, dass sie Haare im CAS einen newsea-Tag haben :'D Also wird's wohl von da sein!
Aber was die Lockenfrisuren angeht, stimme ich zuu. Die meisten sind einfach nur wellig, und wenn man mal richtige Locken findet, sehen die meistens eher... najaa aus.

Also nochmal vielen Dank für das Lob und das herzliche Willkommen, ihr Lieben!

Geändert von Striderette (16.09.2012 um 19:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Striderette für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (16.09.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 20:14
Benutzerbild von Striderette
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 26
Simoleons: 19.600
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 80 Danke für 20 Beiträge
Standard

Click the image to open in full size.
Ich hab' hier gerade soo 'ne Art modernes Schneewittchen erstellt... Die würde doch sicher eine gute Vampirin abgeben :'D
__________________
Stell' dir hier eine Signatur vor.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Striderette für den nützlichen Beitrag:
Pengin (27.10.2012), Vampirkatze (28.10.2012), Yunie (09.05.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 20:16
Benutzerbild von maikemaya
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Simoleons: 204.908
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Newsea habe ich nahezu leergeplündert, weil die echt wunderschöne Haare haben. Hmm, dann muss ich da wohl nochmal schauen. Danke!
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 20:19
Benutzerbild von Striderette
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 26
Simoleons: 19.600
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 80 Danke für 20 Beiträge
Standard

Jaa, das ist wahr. Kein Ding! C:
__________________
Stell' dir hier eine Signatur vor.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Striderette für den nützlichen Beitrag:
maikemaya (16.09.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 19:42
Benutzerbild von schnuffi
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Simoleons: 126.975
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 9
Standard

Zitat:
Click the image to open in full size.
Diese Simin hat sowas...magisches find ich
__________________

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 12:08
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 88.322
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wirklich coole Sims mit Wiedererkennungswert:3

Madeleine gefällt mir aber auch am besten muss ich ehrlich zugeben^^ sie hat einfach was besonderes an sich, aber deine anderen Sims finde ich auch klasse.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
besten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum