Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 18:45
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eure Sims für meine Stadt :D


Anzeigen


Schön' Abend euch allen

Ich mache dieses Thema auf, mit einer Bitte an jeden der gerne mit den CAS arbeitet, also hoffe ich mal das ich hier richtig bin ;D

Und zwar bevölkere ich eine Stadt von Grund auf neu, bin dabei alle Gebäude etwas altmodischer, vielleicht auch spezieller zu machen. Vorallem aber alles andere als neumodisch. Jetzt habe ich aber das Problem, ich kann sehr wohl verschiedenste Sims machen, allerdings gestalte ich sie im Endeffekt immer nach einem ähnlichen Muster.
Da ich aber verschiedenste Charaktere haben möchte, wollte ich euch Fragen, ob ihr nicht ein paar eurer Sims bei mir einpflanzen möchtet?
Würde echt gerne verschiedenste einbauen, allerdings habe ich zwei Bedingungen..
Keine Downloads, außer vl ihr habt ein Accessoir oder eine Frisur die unbedingt bei den Sim bleiben müssen, das kann ich schon verkraften xD
Und bitte keine übernatürlichen Wesen.

Ich suche nach Familien, Wohngemeinschaften, Geschwister, Einsiedler, Stadtgigolos .. Mit Tiere oder ohne spielt keine Rolle. Sie können Fähigkeiten haben, oder passionierter Stubenhocker - ganz egal, alles ist gesucht! Wenn ihr möchtet, dann kann auch ein Haus mit rein, solange es kein modernes ist, aber das kann ja gerne besprochen werden.
Ansonsten habt ihr ganz freie Hand, würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Melden!

Achso, vielleicht ganz Hilfreich wenn ihr meine Erweiterungen kennt? Ich besitzte alle großen Erweiterungen + Stadt Assessoirs, sonst keine Mini-Addons.

Also wenn ihr ein paar Sims habt, oder erstellen wollt, zeigt doch einfach mal ein Bildchen von ihn her und erzählt was - kann mir nicht vorstellen das ich ihn nicht haben will Also loooos gg

Lg Coco

PS: Achso also ich bevölkere eine Stadt extra für meine Fotostory (Hauptfigur wird spääääter dorthin kommen) also gut Möglich das ihr eure Sims mal wiederseht
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html

Geändert von CrazyCoco (05.10.2012 um 22:17 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCoco für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.10.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 20:04
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Interessantes Vorhaben, als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich mir hmm ich hab da doch so ein paaar

Aber dann lass ich das du keine DL's möchtest was irgendwo auch verständlich ist. Im moment arbeite ich sehr gerne mit CAS.

Also ich könnte mich ja mal an einen oder zwei Sims versuchen (ohne Downloads ausser Haare, hab ich schon lange nicht mehr gemacht da für mich Skin, Augen und Haare irgendwie ein muss sind da ich das von EA nicht gerade prickelnd finde

Ich könnte es aber trotzdem versuchen, wenn sie weitgehend fertig sind werde ich hier Bilder posten
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 20:33
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Schokobiene!
Ja naja, ich mein ein paar einzelne DL verkraftet mein armer Laptop sicher noch, aber ich muss sagen, seitdem ich selbst nur noch so um die 15 Dekosachen (von den DL her) benutze geht mein Spiel um einiges besser und deswegen spiel ich nun schon fast komplett ohne
=> anfangs sehr gewöhnungsbedürftig xD
Und ja, EA Sachen sind nicht immer sehr prickelnd, aber man kann schon auch einiges raus holen, mache bei gelegenheit mal ein paar Fotos

Aber Ja, gerne versuch dich, tobe dich auch und lass sehn was dabei raus kommt
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 20:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich würde auch gerne ein paar sims hier hin tun, aber ich hab keinen blassen schimmer wie das geht. kann mir jemand dafür mal eine erklärung für dumme geben?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 21:00
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Zunächste möchte Crazycoco ja nur Bilder!

Das ist gar nicht so schwer. Ich gehe einfach mal davon aus das du weisst wie du im Spiel Bilder machst.

Jenachdem welches Betriebssystem du hast findest du deine Screenshots im Electronic Arts Ordner.
Ich beispielsweise habe Win7
Mein Pfad: Bibliotheken>> Dokumente>>ElectronicArts>>DieSims3

da befindet sich dann der Ordner Screenshots.

Nun musst du dein Bild hier nur noch einfügen.
Hier findest du einige Imagehoster :
Hier könnt ihr eure Bilder & Screenshots hochladen!

Ich persönlich verwende Imageshack (Registrierung kostenlos)

Wenn du dort dein Bild Hochgeladen hast, antworte auf dieses Thema, und klicke anschließend auf Grafik einfügen (kleines Bild unter dem linken Pfeil)

In dem kleinen Fenster was sich nun öffnet kopierst du den Link deines Bildes und klickst dann auf ok. Nun musst du deinen Beitrag beenden. FERTIG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (05.10.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 21:02
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahh ich hab mich schon gefragt wo meine ganzen Bilder immer hinkommen... gut zu wissen. Danke!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 21:08
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja komisch.. der sagt mir "Dieser Ordner ist leer", aber ich hab doch so viele Bilder gemacht...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 21:17
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tz, da kommt mir das fleißige Bienchen einfach zuvor!

hab mal schnell zusammen geschnitten von 'älteren' fotos
Click the image to open in full size.

Twilightfan, schau mal in den Launcher unter uploads (denke ich) nach, ob dort bilder sind, wenn ja klick eines an und unten auf datei anzeigen.
Wenn dort keine sind, wirds wohl nicht funktioniert haben. Du hast doch 'C' gedrückt und nicht screenshot oder? Sonst würde mir jetzt auch nichts mehr einfallen
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CrazyCoco für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (05.10.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 21:24
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boa bin ich ein HolzkopfIch bin gar nicht auf meinem eigenen LaptopTrotzdem danke.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
angelseye (06.10.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 21:46
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier jetzt mal meine Lieblings WG
(wie man das anders dahin macht weiß ich leider nicht)
oke die sims haben schonmal bessere Tage gesehen und so also als ich die Fotos gemacht habe sind die bestimmt alle gestresst von ihren Kindern..und die sind am nächsten Tag Knacker geworden...ich hab sie aber als junge Erwachsene Die hab ich zusammen mit Freundinnen erstellt deshalb sind die auch so unterschiedlich...alle haben bestimmt das zeug zum Star, sie haben es nämlich zu star-level fünf (ohne cheaten, nur motherlode) geschafft...egal
Die blonde ist Sue Rock, Merkmale hab ich vergessen irgendwie gute küsserin, starqualität, und so weiter...
die zweite ist Violett Style, Merkmale hoffnunglos romantisch, gute küsserin, virtousin, usw. kp
von der dritten hatte ich leider kein besseres Bild, das ist glaube ich Amy Star, in Abendkleidung, normalerweise hat sie einfach mal lange Haare, Merkmale virtousin, weiter weiß ich auch nicht

sorry für schlechte Bilder, ich hatte sie irgendwie besser in erinnerung
(später haben die übrigens tom wordy, matthew hemming, richie striker geheiratet, aber nur die erste hat hübsche kinder bekommen, die will bestimmt keiner sehen) oke ich rede wieder zu viel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Twilightfan für den nützlichen Beitrag:
CrazyCoco (07.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bevölkern, cas, sims, sims erstellen, stadt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.