Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 23:03
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha nein, find ich gut das du gleich so einiges erzählst ^^
Würden ganz gut in die Nachbarschaft passen, denk ich, kannst gerne bei gelegenheit mal hochladen muss mal gucken ob ich überhaupt stars mit rein hole.. aber trotzdem immer her damit ;D

Wenn du mit 'weiß nicht wie man das anders macht' meinst wie man das ganze so in den text kriegt, nun, musst nur den link vom bild ins textfeld einfügen setze [img] vor dem Link und [/img] danach, schon ist das bild im text
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 23:28
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ich hab mal eben eine Simdame erstellt

Hiii ich bin Lillian Ahrens,

Click the image to open in full size.

Naja was gibt es über mich zu erzählen, bin halt nen totaler Bücherwurm, ich lese alles was mir in die Finger kommt sogar Kinderbücher
Es könnte durchaus sein das ich manchmal ein wenig Überemotional reagiere aber dadurch das ich leicht zu beeindrucken bin kriegt man mich auch ganz schnell wieder auf den Teppich
Was andere Dinge angehen stelle ich mich eher tollpatschig an.
Mein größter Traum ist es einmal professionell Bücher zu schreiben. Mein Sternzeichen ist Zwilling, meine Lieblingsfarbe braun und am liebsten esse ich profane Spaghetti Bolognese.

Achja ich muss euch ja noch meine restliche Garderobe zeigen:

Click the image to open in full size.

So das wars von mir bye.

ich hoffe das geht so CrazyCoco! Sie ist ohne DL's Ausser Haare
Wenn du die simin haben möchtest dann füge ich den Downloadlink diesem Beitrag hinzu

Geändert von Schokobiene (05.10.2012 um 23:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
CrazyCoco (07.10.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 00:25
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber klar doch, die ist wirklich sehr hübsch!
Sie hat so was naja, wie soll man sagen.. 'ruhiges' an sich ^^
Verstehst du was ich meine? Aber auch ohne das man die Merkmale gelesen hat ^^

Kann sie mir sehr gut in der Stadt vorstellen
Soll ja eine Gewisse Geschichte haben und da passt sie super mit rein
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 03:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Erstmal, echt tolle Idee mit deiner Stadtbesiedlung! Ich tendiere auch immer dazu, allen meinen Sims denselben Stil zu verpassen
Naja hab hier mal zwei Sims erstellt, ohne Downloads.

Click the image to open in full size.

Sooo...das sind Ian Lithgow und Kaori Matsuyama
Er ist ein junger Erwachsener und sie ein Teenager, hier ihre Charaktereigenschaften:
Ian - freundlich, Hundefreund, tapfer, Sinn für Humor, chaotisch
Kaori - Schlafmütze, theatralisch, romantisch, umweltbewusst

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Tja, viel kann ich über meine zwei Sweeties nicht sagen, da sie "frisch" aus dem CAS kommen xD (Ich habs nicht so mit dem "Frisur-bei-jedem-Outfit-ändern"...hoffe das macht nichts ^^)
Kann mir übrigens jemand verraten, wie man Sims hochladen kann?
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<

Geändert von LadySpira (29.10.2012 um 15:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LadySpira für den nützlichen Beitrag:
CrazyCoco (07.10.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 08:49
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das meinte ich danke
die haben so wie ich sie gespeichert hab keinen starlevel, es seid denn du willst die mit den kindern haben, die sind abeer nicht sooo schön, aber wenn du hässliche sims brauchst
irgendwie komme ich mir blöd vor wenn alle so hübsche sims haben...
aber ich habe ja kaum erweiterung... daas mit dem hochladen muss mir aber mal jemand irgendwann erklären
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 11:20
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Morgen ^^

Also erstmal spira, mein Gott sind die süß xD Sehen toll aus

und twilight, du kannst sie mir so hochladen wie du willst.
Geht nicht darum das alle hübsch anzusehen sind xD
Will ja viele verschiedene Sims haben also wie ihr wollt

Das mit dem Hochladen ist nicht schwer, wenn ihr sie in den exchance rein tun wollt, braucht ihr einen Account auf der offiziellen Sims 3 website (hat glaub ich jeder oder?)
1) Dann geht ihr im Spiel in den Stadt bearbeiten - Modus und klickt auf den Haushalt, da muss dann irgendwo ein blauer button sein wo online stellen steht.
2) Klickt darauf, nach einem kurzen Ladegang werden die Sims dann im Launcher unter Uploads sein, wie die Bilder.
3) Wenn ihr sie dort anklickt und dann auf hochladen drückt landen sie im exchance und ihr braucht nur noch einen link zu schicken.

Solltet ihr das ganze auf eine andere Website hochladen wollen, müsst ihr die ersten beide Schritte machen und dann weiter wie folgt:
Haushalt im Launcher anklicken und auf Datei anzeigen
Oder zu finden im Simsordner Electronic Arts // Die Sims 3 // Exports

Dann gibts eine Datei mit de Haushaltsnamen (und einem Simszeichen) das Ladet ihr dann einfach auf eine Seite hoch und wieder link schicken.

Ich hoffe das war jetzt nicht umständlich erklärt? ^^
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html

Geändert von CrazyCoco (06.10.2012 um 11:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 13:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hi

Hab auch eben eine Familie erstellt

Und zwar Miranda & ihren Sohn Colin


Miranda:

Click the image to open in full size.



Colin:

Click the image to open in full size.

Leider weiß ich die Merkmale und Favoriten der beiden nicht mehr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
CrazyCoco (07.10.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 13:27
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wow coole Idee da muss ich glatt mitmachen aber ich versprech mal nix weil ich weiß nicht ob ich es schaff - aber sofern alles so läuft wie ich denk dann präsentier ich die Tage mal meine Sims
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 16:22
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hach die sehen alle so wundertoll aus *_*

Und das doch soviele gerne mitmachen freut mich natürlich auch
Also bisher war keiner dabei den ich nicht hätte haben wollen

Immer weiter so Leute
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 16:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke CrazyCoco fürs erklären
Könnte ich möglicherweise noch zwei weitere Sims hier reinstellen? Hätte Lust noch welche zu erstellen
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bevölkern, cas, sims, sims erstellen, stadt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.