Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 15:30
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Überhaupt kein problem und sicher kannst du das machen ;D
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 19:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Wammy's House
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 60 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also, wie schon gesagt, hier sind noch zwei weitere Sims von mir ^-^
(Natürlich auch ohne Downloads)

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das Mädchen heißt Mira Collins (Altersstufe Kind ), mit den Charaktereigenschaften:
Künstlerisch, ordentlich, Bücherwurm

Und dann wär da noch Ferrinas Dunn (Altersstufe junger (?) Erwachsener), mit den Charaktereigenschaften:
begabter Koch, liebt die Natur, Perfektionist, Vegetarier, geschickt

Ich hoffe sie gefallen dir
__________________
L i v i n g f o r J u s t i c e ♥
>Fotostory in Arbeit (pausiert wegen Schule)<

Geändert von LadySpira (07.10.2012 um 19:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LadySpira für den nützlichen Beitrag:
CrazyCoco (07.10.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 20:32
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 41 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehen ebenso klasse aus, muss ich schon sagen !

Würde ich bloß endlich mit den bauen fertig werden, dann könnt ich eure tollen Simse schon einziehen lassen *_*
__________________
Frisch gebackene Fotostory!
Charly - vernäht und zu.. zusammen geklebt
sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/19526-charly-vernaeht-zu-zusammen-geklebt.html
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 14:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

achso danke...hehe naja ich regestriere mich dann auch mal daalso wenn ich die hässlichen kinder dazu tun soll dann sind die aber mit star-level..ich kann ja bei gelegenheit mal bilder reinstellen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 08:47
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so wie schon gesagt, hier ist meine hässliche familie...ehm ich hab die ja nicht alleine erstellt also sind die wirklich verschieden und nicht ganz so mein stil (sondern der meiner freunde). die sehen deshalb etwas komisch aus, weil wir versucht haben, sims zu erstellen, die ganz anders sind als alle anderen in der stadt. ich hab die erwachsene ja schon mal reingetan. jetzt heißen sie anders, und haben diesen blöden starlevel fünf, die kinder starlevel drei. ich kann das vielleicht wegcheaten (wenn es da son cheat gibt). die bilder krieg ich immernoch nicht hier rein...(du arme musst dir jetzt ja meinen ganzen text durchlesensorry)...
also das erste bild ist das familienfoto(für den aufbau den studios musste meine familie ihr ganzes geld ausgeben),meine sims wollten sich nich umdrehen, deshalb musste ich sie auf stühle setzten.. das spiel stottert total deshalb hat das ewig gedauert(ich weiß nicht ob das besser wird wenn ich sie hochlade)...
v.l.n.r
oben: viollett hemming, amy striker, sue wordy
mitte:malou wordy, rose hemming, willow striker
unten: dillan wordy

die nachnamen passen manchmal nicht zu den vornamen, weil ich die eltern spontan verheiratet hab

sue wordy: kokett, starqualität, gute küsserin, partylöwe, ehrgeizig
viollet hemming: starqualität, gute küsserin, partylöwe, hoffnungslos romantisch, ehrgeizig
amy striker: starqualität, gute küsserin, partylöwe, viroutsin, glückspilz

malou wordy: (tochter von sue und tom wordy) ist ja eigentlich ganz hübsch, begeistert, leichter schlaf (ich hab mir das nicht ausgesucht), leicht zu beeindrucken
rose hemming: (tochter von viollett und mathew hemming), hat die hässligkeit von mathew, kann ich nicht ändern, sieht halt aus wie sie aussieht...virtousin, kleptomatisch, freundlich
willow striker: (tochter von amy und richie striker) hat ihre hässligkeit auch vom vater...wahnsinnig(ich habs nicht ausgesucht) begeistert, virtousin
dillan wordy: (sohn von sue und tom wordy) der ist ganz süß, leicht zu beeindrucken und athletisch...

ist vielleicht mal ganz schön eine wahnsinnige familie in der stadt zu haben
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.10.2012, 08:52
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab mir gedacht, das wenn es in deiner stadt nur junge erwachsene gibt, dann ist das langweilig... die werden zwar früh genug alt, aber so ein netter opi ist doch immer gut... die beiden heißen paul garden und elisabeth garden (sorry für den einfallslosen nachnahmen)... sind wie man sieht knacker und (die genauen eigenschaften hab ich vergessen) haben alle eigenschaften die ein nettes altes ehepaar so braucht...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bevölkern, cas, sims, sims erstellen, stadt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.