Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 01:28
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Miki find ich echt toll :3
Ich find die Komi aus Haar-, Augen- und Hautfarbe bei ihr so toll. Und sie hat ein superhübsches Gesicht ^-^
Mir gehts aber auch son bisschen, wie Preston xD Ich mag das Lippenpiercing nicht soooo gerne, ich find ja so Ringe seitlich schöner, als in der Mitte. Aber trotzdem stört mich das Piercing nicht oder so, weil es macht irgendwie die Simin so ein bisschen aus^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Reika (16.08.2013)
  #42 (permalink)  
Alt 16.08.2013, 07:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Auch euch vielen Dank =)

Joar das mit dem Piercing ist eben Geschmackssache ich war auch am überlegen ob ich ihr eines geben soll, ob ein seitliches oder doch mittig. Wollte ihr auch erst noch ein Augenbrauen Piercing dazu geben, aber für sie erschient mir das dann doch zu viel.

Wenn ich das nächste mal im Spiel bin mache ich es ihr ab, und schau dann mal in Game wie sie ohne aussieht^^ mach dann auch Bilder davon.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (16.08.2013), PrestonStormerFilm (16.08.2013)
  #43 (permalink)  
Alt 18.08.2013, 22:58
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Boah Reika,

deine letzten beiden sims sind auch wieder soo hübsch.
Vor allen dingen Miki ist wunderschön, die haare und das Piercing stehen ihr total gut. Die hat es mir irgendwie richtig angetan

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Reika (19.08.2013)
  #44 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 19:02
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh - Reika - mit "Bastelversuchen" hat das ja wohl gar nichts mehr zu tun - ich finde deine letzten beiden Sims wunderschön ...

Ich persönlich finde Marina einen Tacken schöner als Miki.
Sie sieht irgendwie sehr natürlich aus - vor allem gefallen mir die Augen und die Haare (soweit ich es erkennen kann).
Da es aber leider nur ein Bild von ihr gibt, wünsche ich mir weitere

Miki ist natürlich auch wunderschön. Auch mir sagt das Piercing nicht so zu - aber wie du schon sagtest: es ist Geschmackssache.
Dann bin ich mal auf weitere Bilder von den beiden gespannt
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (23.08.2013 um 19:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Reika (24.08.2013)
  #45 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 12:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Vielen Dank für eure lieben Kommentare^^

Habe nochmal ein paar Bilder von Miki (diesmal ohne Piercing^^)und Marina und von einer neuen Simin.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Joar, Diana:

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.09.2013), PrestonStormerFilm (29.08.2013), Tausendfach (11.09.2013)
  #46 (permalink)  
Alt 29.08.2013, 12:59
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Marina: Siwe ist echt eine wunderschöne Simin! Ich mag die Bilder, sind wirklich schöne Posen, die du ausgewählt hast. Am liebsten mag ich das erste, da schaut sie einfach so toll. :3

Miki: Gleich viel besser, finde ich. :3 Sieh sieht wirklich toll aus, irgendwie mag ich ihr Gesicht, Augen und Lippen, irgendwie sehr interessant und schön.

Diana: Auch eine sehr hübsche Simin. Bei Sims ist mir das Gesicht ja sehr wichtig und ich finde, du machst echt tolle Sims-Gesichter. Dianas gefällt mir auch, ebenso ihre Haare. ich hoffe doch auf mehr Fotos mit ihr. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Reika (29.08.2013)
  #47 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 08:26
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh - drei wunderschöne Simin von Reika.
Du musst unbedingt einen Faden im Bilder-Thread eröffnen

Marina:
Also da bin ich hin und weg.
Das erste Bild stellt alles in den Schatten, was danach kommt - also auf höchstem Niveau ist das das I-Tüpfelchen.
So ein schönes Bild und ein noch schöneres Gesicht - sicher, dass das ein Sim ist?

Miki:
Ohn Piercing auch sehr schön. Das Piercing hatte den Blick sehr auf die Lippen gelenkt - so habe ich einen kompletteren Eindruck auf das gesamte Gesicht
Und die Pose in Bild 2 ist auch sehr schön.

Diana:
Diesmal eine Blonde.
Und auch hier freue ich mich auf weitere Bilder von ihr. Sie ist auch sehr hübsch.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Reika (31.08.2013)
  #48 (permalink)  
Alt 06.09.2013, 13:26
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Miki ist so hübsch! Sie sieht so echt aus und so natürlich :3 ich mag sie :3
Und auch Marina ist richtig hübsch.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Reika (10.09.2013)
  #49 (permalink)  
Alt 07.09.2013, 14:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: NRW
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 44 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, das sind ja drei sehr hübsche Damen ^^
Miki mag ich total gerne, ich finde ihre Augen sind wunderschön! (:
Sie ist eine richtige Naturschönheit hihi :3
Joar hat auch sehr schöne Gesichtszüge finde ich. Sie sieht so weiblich aus, das gefällt mir total gut,weiter so <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Inci für den nützlichen Beitrag:
Reika (10.09.2013)
  #50 (permalink)  
Alt 26.09.2013, 12:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Danke danke

Was einen richtigen Bilder Thread angeht: ich habe einen, irgendwo der ist nur in der Versenkung verschwunden, da ich den eher für Zufall Bilder benutzt hatte, meist eher lustiges was so beim spielen entstanden ist. Da ich auch eine absolute Niete in Sachen Bildbearbeitung bin dachte ich das ich vielleicht bei diesem Thread hier bleibe. Bin aber schon am überlegen vielleicht doch im Bilder Thread mehr Bilder zu posten, nur gefällt mir die Überschrift des Threads nicht mehr(zumal ich da einen auffälligen Rechtschreibfehler reingehauen habe aus Versehen^^' und das stört mich etwas)

Mal sehen^^

Habe wieder neue Sims zusammengeschustert, ich hatte große Langeweile, und wegen des 1.55 Patches der mir massig Bugs gebracht hat, spiele ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr und erstelle daher nur Sims oder baue Häuser.

Ich hoffe das die Anzahl der Bilder jetzt nicht den Rahmen sprengt.

Flora:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Lena:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Kathrin:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Vanessa:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Christina:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Für diese Dame ist mir leider absolut kein Name eingefallen der meiner Ansicht nach gepasst hätte. Langsam wirds schwierig :/

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (26.09.2013), MissRedfield (26.09.2013), PrestonStormerFilm (26.09.2013), Smillafire (26.09.2013), Tausendfach (29.09.2013), TheMagicKitten (01.10.2013), WonderWorld (22.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bastelversuche, reika

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.