Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Create A Sim (CAS) (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/)
-   -   Reika's Bastelversuche (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/19659-reika_s-bastelversuche.html)

Reika 18.10.2012 11:43

Reika's Bastelversuche
 

Hallo^^

Nuja, ich wollte euch mal eine kleine Auswahl an Sim Damen zeigen die ich gebastelt habe, oder besser formuliert versucht habe zu basteln.
Ich erstelle unglaublich gerne neue Sims, und versuche immer was neues aus zu probieren, leider gelingt mir das noch nicht so gut und meine Sims ähneln sich leider noch ziemlich. Die meisten Sims habe ich aus Langeweile erstellt, und ich spiele auch mit dem meisten gar nicht.

Falls sich jemand wundert das keine männlichen Sims dabei sind: die gelingen mir leider gar nicht xD ich erstelle zwar welche, aber die möchte ich ungern zeigen^.-

Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, sowohl positiv als auch negativ :3

Zuerst mal die Sims mit denen ich auch aktiv spiele:

Liesel:
sie ist sehr freundlich, aber auch sehr kindisch und tollpatschig.
[IMG]http://i45.tinypic.com/v4m1bp.jpg[/IMG]

Marlene:
Eigentlich meine Lieblings Simin mit der ich schon lange spiele. Sie ist kleptomanisch, und ein wenig neurotisch, aber sehr freundlich und ordentlich.
[IMG]http://i45.tinypic.com/4h2r82.jpg[/IMG]

Lorelei meine nachdenkliche Hexe:
[IMG]http://i49.tinypic.com/atrjv5.jpg[/IMG]

Fienchen meine kindische Fee:
[IMG]http://i49.tinypic.com/ipawq0.jpg[/IMG]

Judy:
Dank dem Casino ist sie vom Spielteufel besessen:biggrin1: außerdem ist sie
sehr tierlieb und chaotisch.
[IMG]http://i45.tinypic.com/2hyii4n.jpg[/IMG]

Hier jetzt die "Resultate der Langeweile"
Maike:
[IMG]http://i48.tinypic.com/2nslwsn.jpg[/IMG]

Linda:
[IMG]http://i50.tinypic.com/34j546c.jpg[/IMG]

Anni:
[IMG]http://i50.tinypic.com/119721c.jpg[/IMG]

Miriam:
[IMG]http://i45.tinypic.com/2j4shlx.jpg[/IMG]

Mia:
[IMG]http://i45.tinypic.com/sw6y5s.jpg[/IMG]

Eigentlich wollte ich noch mehr zeigen, aber ich denke das es erst mal genug ist^^ will hier nicht den Thread sprengen.

Twilightfan 18.10.2012 12:26

mir gefällt finchen am besten, von den unteren find ich linda am schönsten, sie hat schöne augen und einen schönen mund.. die sind dir alle gelungen:daumenhoch:

MzHyde 18.10.2012 13:28

O__O man man man die sind ja alle voll hübsch!
schöne augen,das gesicht gut hinbekommen..
die 1.frisur is voll cool,und judy sieht am coolsten aus :D:D

vanity 18.10.2012 13:48

Sehr schöne Sims :)

Sag, woher hast du denn die tollen Frisuren?

Reika 18.10.2012 14:05

Erstmal danke euch^^

Zu den Haaren: bis auf zwei sind das DL Haare von NewSea und Peggy, die von Marlene ist von XMSims. Gibt im Netz haufenweise Seiten mit Haaren, pay und kostenlos.

Z.B gibt es auf The Sims Resource Haare(auch kostenlose), und die bieten auch manchmal pay Sachen für einen Tag umsonst an^^ ich guck da immer vorbei.

Schokobiene 18.10.2012 23:35

[I][FONT="Georgia"][SIZE="3"][COLOR="Teal"]Die Simminnen sind auch alle richtig hübsch!!!

ich mag am liebsten Marlene und Anni!!!![/COLOR][/SIZE][/FONT][/I]

Reika 22.10.2012 15:14

Vielen Dank^^ freue mich sehr über eure Kommentare.

Wollte noch ein paar Bilder zeigen.

Cleo:
[IMG]http://i48.tinypic.com/f29cec.jpg[/IMG]

Laura:
[IMG]http://i47.tinypic.com/2aerngx.jpg[/IMG]

Julia:
[IMG]http://i46.tinypic.com/2mfeqh0.jpg[/IMG]

Nora:
[IMG]http://i47.tinypic.com/vebudw.jpg[/IMG]

Ella:
[IMG]http://i50.tinypic.com/2ykjsd0.jpg[/IMG]

Clara:
[IMG]http://i50.tinypic.com/2r57ns4.jpg[/IMG]

Twilightfan 22.10.2012 15:19

Wow! Deine sims sind sehr schön. Das gute ist, sie haben alle einen Reikastil, man erkennt, das sie von dir sind. das ist gut, nicht jeder kann das von seinen sims sagen:daumenhoch:

Striderette 26.10.2012 18:54

Aaaah, alle deine Sims gefallen mir total gut! *-* Richtige Hübschis ;D
Besonders Fienchen, Maike und Nora finde ich wundervoll <3 Miriam aber auch!
Und Liesels Frisur ist total klasse uvu

Reika 13.11.2012 09:27

Vielen lieben Dank^^

Habe vor ein paar Tagen noch zwei Sims erstellt:

Tatjana:
[IMG]http://i47.tinypic.com/24ky1xh.jpg[/IMG]

Inka:
[IMG]http://i46.tinypic.com/2hhkwhy.jpg[/IMG]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.