Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 15:31
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 56 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Ich wünsche mir ....


Anzeigen


Hallo liebe User ,

Ich wünsche mir ...

Eine Braut

Click the image to open in full size.

In diesem Beitrag geht es darum dass ich mir eure Wünsche äußern könnt und ich sie dann nach meiner Inspiration designe. Ihr könnt euren eigenen Wunsch bescheidgeben oder für einen anderen " stimmen"
Wie geht das " stimmen" ?
Zitiere deinen Wunschbeitrag und stimme ab ob er dir gefällt .
Ich nehme den Betrag mit den meisten Stimmen nach einer Woche an und geb euch bescheid welchen ich als nächsten erstelle.
Falls dieses Thema 500 Aufrufe bekommt könnt ihr mir eure Lieblingsfigur verraten die ich dann zum Verkauf stelle !
So Schluss mit dem Gerede !

Schönen Tag noch eure

Rani ♥

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mir, wünsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.