Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 13:15
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ahaha schnuffi ist eine Elisa Nun ja deine Simsis sind echt toll und die Lieder auch, mehr mehr meeehr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 13:42
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Nun ja deine Simsis sind echt toll und die Lieder auch, mehr mehr meeehr
danke
Mission angenomen, mehr ist im Anflug
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 21:45
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Werde Deinen Thread jetzt im Auge behalten!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 10:52
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

soo hier sind mehr Bilder
Momentan liebe ich es den Anna Blue-Spielstand zu spielen
Click the image to open in full size.
hab versucht das haus von Anna Blue nachzu bauen... naja..
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
das zimmer von innen... also das ist besser find ich
Click the image to open in full size.
dieses bild ist mein neuer Desktophintergrund
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Geändert von schnuffi (10.03.2013 um 12:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
simssweety (25.03.2013), WonderWorld (10.03.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 09:11
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woher hast Du eigentlich die Haare? Die gefallen mir voll gut. Ich hatte die auch mal, bis ich Sims 3 neumachen musste, aber weiß nicht mehr, wo man die herbekommt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 14:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ahw omg ich will daraus einen zeichentrickfilm haben! >.< die vids gefallen mir voll gut ^__^

hübsche kreationen hast du vorallem die mit der zahnspange is mal was ausergewöhnliches hab ich noch nie gesehn bis jz

& wie machst du das, dass deine bilder so schräg hängen können? O.O sieht total cool aus
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 15:21
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
ahw omg ich will daraus einen zeichentrickfilm haben! >.<
wie, von den sims ? Mal sehen ob ich auf meinem DSi sowas hinbekomme xD (wenn meine zeichenkünste ausreichen x'D)
Zitat:
die vids gefallen mir voll gut ^__^
Mir auch :3 schade das es nur diese zwei songs von Anna Blue und Damien Dawn gibt ich bin süchtig, ich kann mir die songs stundenlang anhören xD
Zitat:
hübsche kreationen hast du vorallem die mit der zahnspange is mal was ausergewöhnliches hab ich noch nie gesehn bis jz
danke (ich mag die zahnspange, kommt jetzt bei jeden dritten sim vor den ich erstelle xD)
Zitat:
& wie machst du das, dass deine bilder so schräg hängen können? O.O sieht total cool aus
das sind spezielle bilder (weiß nicht woher die sind, hab mir mal irgendwann ein haus gedownloadet wo die dabei waren ) die immer schräg sind
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (11.03.2013), simssweety (25.03.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 20:46
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey :-) deine Sims gefallen mir richtig, sie sind besonders und sehen alle anders aus Elisa gefällt mir am besten :3 Kannst du sie mir vielleicht als Download zur Verfügung stellen? :}
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 20:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 255
Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ivy und Elisa habens mir richtig angetan :P
Sind aber alles richtig schöne Sims
__________________
Grüßchen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 21:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja von dem video ^__^ & wegen den bildern werde ich mich dann halt mal umschaun.. dachte da gibts son mod dafür... wäre mal praktisch sowas ^^

naja wenn du so etwas magst... weiß nicht ob du das kennst, is aber so ähnlich und voll alt schon, aber schön:


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeeeennii für den nützlichen Beitrag:
villucia (12.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kunterbunte, schnuffi, stadt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.