Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.02.2013, 23:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Jeeeennii Beitrag anzeigen
danke
hab jetzt mal alle Links von der Sims3 Seite eingefügt, falls jemand nicht dort registriert ist, einfach ne PN schreiben & ich lad's woanders hoch ^__^

p.s.: über Empfehlungen nach einem Download würde ich mich freuen
Wäre toll wenn dus noch so reinstellen würdest
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 11:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.02.2013
Ort: Rastatt
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein dickes fettes Lob an dich, die schauen wirklich super aus!
Wie ist das mit den downs, sind da die Haare inklusive oder muss man die im Spiel haben?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LovingSnuggles für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (20.02.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 16.02.2013, 19:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LovingSnuggles Beitrag anzeigen
Ein dickes fettes Lob an dich, die schauen wirklich super aus!
Wie ist das mit den downs, sind da die Haare inklusive oder muss man die im Spiel haben?
so wie dus aufn bild siehst, werden sie auch mit dem download kommen natürlich ohne bad CC's da ich meine simmies die ich hier vorstelle immer mit delphys tool überprüfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 07:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Deine Sims gefallen mir extrem gut
man erkennt immer deinen Stil, aber trotzdem haben deine Sims was ganz spezielles und jeder ist einzigartig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (20.02.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 13:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.02.2013
Ort: Rastatt
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für deine wirklich tollen Sims Creationen und deine schnelle Antwort. Ich habe mir gleich mal zwei deiner Mädels in ein Spiel gepackt Weiter so!
__________________
Si vis amari ama ~ Wenn du geliebt werden willst - Liebe!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LovingSnuggles für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (20.02.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 21.02.2013, 23:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Vorschau Sims!

Hier poste ich mal meine Simmies die in Arbeit sind, wenn ich sie hochgeladen habe, gebe ich sie in meinen ersten Beitrag immer

so, die kleine pinke Fee ist endlich zum Download erhältlich! ^___^ ----> siehe ersten Blogpost.

Elegance:
Click the image to open in full size.

bald erhältlich :P

Geändert von Jeeeennii (26.02.2013 um 23:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Jeeeennii für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (10.05.2014), Kruemel (22.02.2013), LarissaSonnenschein (24.07.2013), MissRedfield (26.02.2013), simssweety (24.04.2013), TheMagicKitten (22.02.2013), Twilightfan (22.02.2013), villucia (22.02.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 04:53
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde die erste richtig süß. Sie hat total den Niedlichkeitsfaktor! Freu mich schon drauf, wenn man sie runterladen kann!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (22.02.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 15:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie hat wieder was neues reingestellt
Die Sims sind wieder Super,Wenn ich die erste im Spiel hätte,würde ich sie Talisia nennen Deine Sims hauen einen immer wieder vom Hocker
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (22.02.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 17:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Monte Vista :D
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 114 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die erste gefällt mir total. Wie süß die ist *_*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kruemel für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (22.02.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 26.02.2013, 23:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LadyDarkness Beitrag anzeigen
Wäre toll wenn dus noch so reinstellen würdest
werde ich bald machen! mag dafür dann meinen blog bisschen "umstylen" wenn ich etwas zeit habe



~~~ neuer Sim im ersten Blog verfügbar

Geändert von Jeeeennii (26.02.2013 um 23:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jeeeennii, kreationen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.