Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 22:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow *~*

Einfach nur Wow!

Jeder Sim bei dir hat seine eigene Persönlichkeit. Gesicht, Haare, Kleidung, das passt alles soooo gut zusammen!

Ich werde mir ganz bestimmt (alle) Sims von dir herunterladen

Kommen Haare & Kleidung auch mit?
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (23.07.2013)
  #112 (permalink)  
Alt 23.07.2013, 12:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sooo sorry für die späte antwort... war das Wochenende in Kroatien und da gabs kein Internet .___.
danke für die lieben Kommentare

WonderWorld ... echt? das tut mir leid, ich werde einfach mal alles wieder neu hochladen... bzw kannst du auf meine sims3 seite gehen falls du dort einen account hast Jeeeennii's Studio - Community - The Sims 3

Sims_fan, ja alle cc sims kommen so runter wie sie auf meinen bildern sind... nur bei den cc-freien solltest du die gleichen Sachen ausm store haben, aber ich denke das is sowieso klar
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jeeeennii für den nützlichen Beitrag:
Sims_fan (23.07.2013), WonderWorld (24.07.2013)
  #113 (permalink)  
Alt 23.07.2013, 15:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
Standard

haaaaaamer sims

Sehe echt alle toll aus! Die augen gefallen mir besonders gut
Zuerst dachte ich (bilder laden bei mir langsam) als ich s noch nich gesehen hab "schönheitsfleck? sieht doch total banane aus..." - aber ich find se echt hübsch! die muttermale passen echt gut zu ihnen und machen sie bisschen individueller.
Wie machst du das? Schaust du zuerst was du gerne erstellen würdest und machst dann sowas wie ne liste was du an kleidern haben willst oder hast du die dlls quasi und fummelst die sozusagen nurnoch zusammen?
Sieht alles so stimmg aus als wäres extra ausgewählt

Ganz ganz toll *___*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Finayo für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (24.07.2013), WonderWorld (24.07.2013)
  #114 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 13:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wollte mir heute deine Sims herunterladen, aber bei ein paar bekomme ich die Meldung "Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden!"
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 13:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Wollte mir heute deine Sims herunterladen, aber bei ein paar bekomme ich die Meldung "Die angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden!"
ich werde am freitag alles noch mal hochladen, tut mir leid :/ mit diesen doofen hostern hab ich echt kein glück ...^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeeeennii für den nützlichen Beitrag:
Sims_fan (24.07.2013)
  #116 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 13:32
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Finayo Beitrag anzeigen
haaaaaamer sims

Sehe echt alle toll aus! Die augen gefallen mir besonders gut
Zuerst dachte ich (bilder laden bei mir langsam) als ich s noch nich gesehen hab "schönheitsfleck? sieht doch total banane aus..." - aber ich find se echt hübsch! die muttermale passen echt gut zu ihnen und machen sie bisschen individueller.
Wie machst du das? Schaust du zuerst was du gerne erstellen würdest und machst dann sowas wie ne liste was du an kleidern haben willst oder hast du die dlls quasi und fummelst die sozusagen nurnoch zusammen?
Sieht alles so stimmg aus als wäres extra ausgewählt

Ganz ganz toll *___*
hehe viiielen dank nee ich bastel einfach drauf los... und je nach dem welche Charakteristik das gesicht hat... so entstehen auch die Wahl der kleider ^^ ich plane nichts im voraus.. es kommt einfach ich bin einfach richtig perfektionistisch und es muss bei mir alles harmonisch sein... solange mir irgendwas nicht passt wird rumprobiert ^^
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 15:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön *ü* hab mir jetzt fast alle runtergeladen XD

aber ich hätte mal eine frage und zwar hast du i-welche Haupt oder lieblingsseiten wo du einzelne Teile immer runterlädst ^^? weil ich suche seiten & find deine Sachen immer so toll .3. und selbst find ich sowas nie >.<
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Finayo (24.07.2013), Jeeeennii (26.07.2013)
  #118 (permalink)  
Alt 26.07.2013, 11:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm, die meisten Sachen haben ich vom Exchange runtergeladen... aber ich fange langsam an alles selber zu sammeln damit ich auch die ersteller der cc bekannt geben kann... zurzeit kenne ich nur diese seiten bzw cc ersteller:

JSSims3, S-Club, NewSea, Praline Sims, Peggyzone, Tifa, LianaSims3, LorandiaSims3, Orange-Sim, Skysims, Lemon-leaf, Gosik, Ulker, Cazy, altea127, ace creators, catcorp, saliwa
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeeeennii für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (26.07.2013)
  #119 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 19:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

neuer sim in Anmarsch... natürlich ohne cc wiedermal ^^ von ihr hab ich mehr bilder diesmal... ich kann mich nicht entscheiden welches das frontbild sein soll! wäre gespannt auf eure Meinung welches es sein soll
vielleicht sind die bilder verzerrt weil ich sie jz nicht angepasst habe mit der größe... einfach aufs bild klicken und eine richtige Auflösung zu sehen ^^
Sadline:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

soooo und ich habe nicht vergessen alle sims zu uploaden, es dauert etwas über 30 sims wieder bei nem hoster neu zu uppen... aber 10 sind schon neu geuppt... bitte noch ein bisschen geduld danke <3
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Jeeeennii für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.07.2013), DragonShine (29.07.2013), goldenmary (10.05.2014), MissRedfield (31.07.2013), WonderWorld (29.07.2013)
  #120 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 21:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sadline sieht richtig toll aus,so wie eine kleine Individualistin die wenn es sein muss mit dem Kopf durch die Wand geht (der name is auch toll..noch nie davor davon gehört xD)
mir persönlich gefällt am meisten das 2 Bild :3 keine ahnung warum,aber i-wie passt das richtig gut zu ihr xD (auch wenn ich ihren charakterzüge nicht kenne )
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Jeeeennii (31.07.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jeeeennii, kreationen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.