Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 27.07.2013, 16:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist von dem EP "Showtime".
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 20:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhh ich kenne die Serie zwar nicht (obwohl es sich sehr...interessant..anhört xD), aber der Sim ist dir sehr gelungen c:
Er sieht Spike echt ähnlich! Ich kann sowas gar nicht und weiß aus verzweifelten Versuchen wie schwer es ist, Menschen nachzuerstellen, hast du echt super gemacht! c:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.07.2013)
  #73 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 20:42
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vielen lieben Dank

Oh Smilla - da hast du echt was verpasst.
Naja, als diese Serie lief, warst du wahrscheinlich noch zuuuu jung - aber da Buffy jetzt auf Sixx läuft, kannst du bei Gelegenheit mal reinschauen.
Spike ist dort aber erst ab der 4. Staffel immer dabei - davor hat er nur Gastauftritte

Derzeit, so scheint es laut Programm, läuft auf Sixx die 2. Staffel - die, in der Buffys Freund Angel (der Vampir mit Seele), wieder der böse Angelus ist (also seine Seele nicht mehr hat).
Aber du musst dir bewusst sein, dass das kein Vampire Diaries oder Glitzer-Edward ist - Letzterer wäre für Spike und Angelus ein kleiner "Frühstückshappen"
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (29.07.2013), WonderWorld (29.07.2013)
  #74 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 20:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich steh zum Glück auch nicht auf die Glitzervampire und sowas
Ich guck Supernatural :P xD Google mal "Supernatural Vampire", genau so sollten meiner Meinung nach richtige aussehen, das ist auch viel effektiver!
Ich möchte gerne Sixx haben, aber wir haben uns stattdessen den Sportsender Sky geholt ._. Weil meine Bruder uns unwissende Frauen dazu überredet haben
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic


Geändert von Smillafire (29.07.2013 um 21:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (29.07.2013)
  #75 (permalink)  
Alt 29.07.2013, 21:14
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh ja.
Das sind gute Masken bei Supernatural. So ähnlich schauts auch aus, wenn Spike und Angel Vampire sind. Da ändern sich die Gesichter - aber die Masken sind bei Supernatural besser - muss ich zugeben ...

Das tut mir leid, dass Sky Sport wichtiger ist - wieso eigentlich?
Es gibt die Staffeln ja als DVD
Habe ich auch im Schrank stehen - ich müsste mal wieder reinschauen ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, tausendfach


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.