Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 13:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo ich muss mal wieder Nachschub liefern^^ In letzter Zeit ist mein Spiel unglaublich ruckelig (und stürzt dauernd ab -.-) und da vergeht mir oft die Lust :/
Aber gestern habe ich Sims wieder eine Chance gegeben und nun möchte ich euch meine neuste Kreation vorstellen!
Ich hab sie meiner Kreativität wegen nach meiner anderen Katze benannt^^ Ellie, obwohl sie eigentlich nicht süß ist xD

Eine kleine Vorschau! Ja, das ist Ellie
Click the image to open in full size.
Wie ihr sicherlich seht, ist sie wahnsinnig (ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich wahnsinnige Sims gerne mag xD) und sie scheut sich auch nicht ihren Wahnsinn vor ihrem Freund herauszulassen xD

So als nächstes ein unbearbeitetes CAS Bild von ihr :3
Click the image to open in full size.
Achja ich ändere ihre Frisur dauernd, weil ich noch nicht die Frisur für sie gefunden habe^^

Ich wollte unbedingt meine neuen Tattoos ausprobieren und die Lippen, wo man die Zähne sieht wollte ich auch schon immer mal einsetzten :3

Click the image to open in full size.
Ich weiß, sie sieht auch böse aus, aber ich mag böse aussehende Sims irgendwie ...und wahnsinnige xD

Hier ist sie mit ihrem Hund Pepper, der gerne Zombie spielt, wie man im "Lustige und Kuriose Sachen Thread" sieht xD
Click the image to open in full size.

Ellie ist verrückt...Sie hält ihre Waffe und zielt damit auf ihr Opfer
Click the image to open in full size.

Ihre Waffe ist...
Click the image to open in full size.
ein Bleistift!
Das musste sein, weil sie beim Malen immer so geguckt hat, als ob sie jm umbringen will oder so xD

Hier ist sie nochmal mit ihrem Freund am Knutschen^^
Click the image to open in full size.

Und...heute habe ich zum ersten mal Gimp benutzt und gleich mal probiert wie Sims ausschneiden geht^^ Ja, verzeiht mir, es ist nicht optimal, aber das war mein erster Ausschneide-Versuch überhaupt
Click the image to open in full size.
Eigentlich passt der Hintergrund auch nicht, ich habe da eine andere Vorstellung, was man mit dem Bild machen kann, aber ich hatte nur den Hintergrund fotografiert :'>
Da sieht man auch, dass ich einen *hust* sehr natürlichen *hust* Lightning-Mod habe Ich weiß aber nicht mehr wie der heißt, und deshalb bekomme ich ihn nicht aus dem Spiel heraus D:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (07.08.2013), Kittycat77 (29.04.2014), MissRedfield (03.07.2013), simssweety (03.07.2013), WonderWorld (06.07.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 13:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Die Augen von der blonden Simin sind wunderschön Oo hast du die nachbearbeitet oder sind die im Spiel wirklich so?? Was für Kontaktlinsen sind dass denn?

Und die Wimpern *-* Ist das der Mod von LemonLeaf?
Oh man, jetzt habe ich völlig vergessen hierauf zu antworten
Die Kontaklinsen sind von Pralinesims, die habe ich als Default installiert :3
Und die Wimpern habe ich (glauuube ich) von S-Club
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 14:11
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Huch - ich habe mich erst einmal erschrocken, als ich Ellie in Nahaufnahme gesehen habe ... was für ein durchdringender Blick ....

Aber "wahnsinnig" scheint das wohl zu klären - und deine Kommentare zu den Bildern bestätigen meinen Eindruck - Bleistift-Waffe (ist übrigens eine famose Idee für eine BlackStory )

Aber ich finde den Sim auf seine eigene Art und Weise interessant - nicht niedlich, nicht knuffig - aber wahnsinnig - was sicherlich auch gewollt ist - oder?
Bin auf mehr Bilder von ihr gespannt ...

Meine Sims sehen immer so brav und unschuldig aus ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (03.07.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 14:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für dein Kommentar Tausi
Ja, das ist alles gewollt bei ihr xD
Aber ich kann irgendwie auch keine lieblichen, süßen Sims erstellen, das habe ich schon oft versucht Ich wünschte, ich könnte mal solche Sims wie du erstellen! Und auch noch CC-frei, oh Gott wie würden meine Sims ohne CC aussehen? xD
Stimmt, Ellie hat wirklich einen durchdringenden Blick o:

Wenn ich das nächste mal spiele, versuche ich mal einen ..süßeren..Sim zu erstellen. So, das wird jetzt meine Aufgabe sein!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 18:05
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Dann mache ich es mir mal zur Aufgabe, einen "wahnsinnigen" Blick-durchdringenden Sim zu erstellen

Das wird schwer ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (04.07.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 03.07.2013, 19:06
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mag deine Sims voll gerne :3 grade, dass sie so speziell aussehen, gefällt mir^^
Und ich finde zwar auch, dass manchmal die Bearbeitung n bisschen viel ist, aber ich find das nicht schlimm schließlich lernt man auch nur neues dazu, wenn man viel in so Programmen rumprobiert
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (04.07.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 09:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
Ich mag deine Sims voll gerne :3 grade, dass sie so speziell aussehen, gefällt mir^^
Und ich finde zwar auch, dass manchmal die Bearbeitung n bisschen viel ist, aber ich find das nicht schlimm schließlich lernt man auch nur neues dazu, wenn man viel in so Programmen rumprobiert
Danke Red :3
Jaa ich hab ein Programm, wo man nur bestimmte Effekte auswählen kann und da kann man leider die..."Dolligkeit" xD des Effektes nicht bestimmen :/
Ich versuch mich zu bessern
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (04.07.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 04.07.2013, 09:59
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Blicke töten könnten ....
Also diese Simin ist irgendwie geschaffen für eine wahnsinnige und böse Rolle.
Simin finde ich auf jeden Fall cool, gut gemachte Gesichtszüge, wobei ich sagen muss, dass mir der Mund nicht so sehr gefällt.
Aber sonst echt sehr cool.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (02.08.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 12:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Preston :3 Ja, das ist Geschmackssache, ich mag solche Münder xD

Soo tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab Ferien und es ist schön draußen und da überkommt mich nicht das Bedürfnis nach Sims xD c:

Auf jeden Fall ist mir heute kotzübel (, ich glaub ich hab was falsches gegessen oder so D und deshalb hab ich doch wieder Sims gespielt

So jetzt habe ich gleich wieder keine Zeit mehr, deshalb poste ich nur einen Vorgeschmack auf meine beiden neuen Sims :3

Das ist der "süße", weil ich ja mit Tausi abgemacht habe, so einen zu basteln und er dafür einen mit durchdringendem Blick
Click the image to open in full size.
Ja, man sieht nicht viel, aber der Rest kommt später c:

Und dann habe ich noch einen gebastelt, weil ich Ablenkung brauchte
Click the image to open in full size.

Ich weiß, die Bilder sind nicht gerade der Hit, aber später kommen bessere versprochen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (07.08.2013), Kittycat77 (29.04.2014), MissRedfield (02.08.2013), PrestonStormerFilm (02.08.2013), Tausendfach (02.08.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 02.08.2013, 12:56
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhhh, ich hoffe, man bekommt die Sims bald ganz zu sehen. :3
Auf dem ersten Bild gefallen mir die Augen und die Wimpern schon mal sehr gut!
Und was man von der Simin auf dem zweiten Bild sieht, gefällt mir auch. Diesmal finde ich auch den Mund okay.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (02.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
little, place, sims, smillas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.