Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 17:18
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Smillas little Place of Sims


Anzeigen


Hallo

Hier posten alle immer ihre schönen Sims und tolle Fotos und da bekomme ich auch immer Lust so einen Thread aufzumachen xD Und hier ist er!:>
Ich bin leider nicht soo gut im Bilder machen und bearbeiten, aber ich kann es einfach nicht lassen, also verzeiht mir

Ich fang mal mit meinem momentanen Profilbildopfer an:
Gwendolyn (Das ist mein schrecklicher zweiter Name, und mir ist gerade nichts anderes eingefallen^^)

Click the image to open in full size.
(Mhm mir ist gerade aufgefallen, dass es jetzt so aussieht, als hätte sie keine Haare D: Im Programm sieht das anders aus^^)

Click the image to open in full size.

Und zwischen den beiden konnte ich mich nicht entscheiden, also poste ich beide :'D

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
1992vanity (26.08.2013), Ellilianna (07.08.2013), Kittycat77 (29.04.2014), Kokora (02.08.2013), LeoKind (29.06.2013), MissRedfield (03.07.2013), Persephone130286 (19.06.2013), PrestonStormerFilm (18.06.2013), simssweety (03.07.2013), Tausendfach (18.06.2013), villucia (20.06.2013), visiona (18.06.2013), WonderWorld (06.07.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 17:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 58 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Um ehrlich zu sein macht mir die Simin ein wenig Angst o.O xD

Die Lippen sind komisch aufgeputscht aber ich finde es trotzdem schön =)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MidnightPoison für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (18.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 17:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MidnightPoison Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein macht mir die Simin ein wenig Angst o.O xD

Die Lippen sind komisch aufgeputscht aber ich finde es trotzdem schön =)
Angst? xD Naja, ich erstelle auch oft böse Sims (und Gwendolyn ist auf jeden Fall böse ) und welche, die nicht ganz normal aussehen, weil ich mysteriöses und magisches liebe Deshalb hat sie auch die leichten Elfenohren^^
Achja hier ist noch ein unbearbeitetes Bild von ihr:

Click the image to open in full size.

Hier ist noch eine Simin, die ich überhaupt nicht mag^^ Aber weil ich alle meine alten Screenshots gelöscht habe, enthalte ich sie euch mal nicht xD

Lilly
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Bilder habe ich voll stark bearbeitet, weil ich sie nur so ertragen kann (okayy und weil ich doll bearbeiten lustig finde) :'D

Mein jetzt schon wieder geändertes Profilbild zeigt meinen nächsten Sim
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic


Geändert von Smillafire (18.06.2013 um 18:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (07.08.2013), Kittycat77 (29.04.2014), LeoKind (29.06.2013), PrestonStormerFilm (18.06.2013), simssweety (03.07.2013), WonderWorld (01.07.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 18:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Die Augen von der blonden Simin sind wunderschön Oo hast du die nachbearbeitet oder sind die im Spiel wirklich so?? Was für Kontaktlinsen sind dass denn?

Und die Wimpern *-* Ist das der Mod von LemonLeaf?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (18.06.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 19:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Die Augen von der blonden Simin sind wunderschön Oo hast du die nachbearbeitet oder sind die im Spiel wirklich so?? Was für Kontaktlinsen sind dass denn?

Und die Wimpern *-* Ist das der Mod von LemonLeaf?
Die Augen sind wirklich so Gerade weiß ich nicht, wie sie heißen, aber ich guck schnell, wenn ich das nächste mal spiele, ich glaube das steht da (:
Diiee Wimpern da muss ich auch gucken, ob es darunter steht <: Auf jeden Fall ist es kein Mod^^

Hier ist ein Vorgeschmack auf die nächsten beiden, ich habe noch nicht alle Bilder fertig

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Ja ich weiß, das Bild ist ein bisschen komisch xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
BambiPunkt (18.06.2013), Ellilianna (07.08.2013), MissRedfield (03.07.2013), PrestonStormerFilm (18.06.2013), simssweety (03.07.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 19:27
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh - Sims von Smilla. Das ist prima

Ich finde Gwendolyn sehr schön. Ich mag außerdem unbearbeite Sims auch sehr gern. Das erinnert mich mehr ans Spiel an sich.
Meine Sims sind ja auch unbearbeitet - aber nur, weil ich das nicht kann

Warum masgt du Lilly nicht?
Ist doch süß (nicht hauen ) ...

Bin auf weitere gespannt.
Ich muss mich jedenfalls auch mal wieder dahinter knien und meine Sims weiter veröffentlichen ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (18.06.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 22:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heeey, schöne Sims hast du da gemacht.
Besonders die erste gefällt mir!
Tolles Gesicht, Lippe ist vielleicht ein wenig Breit, aber echt schick aus.

Und das letzte Bild .... irgendwie find ichs cool.
Die Simin sieht ein wenig ... verrückt aus, irgendwie, xDDD

Mach nur weiter so!

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (24.06.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 22.06.2013, 23:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey du hast echt tolle sims

das mit den lippen ist finde ich sowieso geschmackssache... ich finde es passt gut zu ihrem gesicht ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeeeennii für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (24.06.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 14:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich mag volle Lippen irgendwie c: Fast alle meiner Sims haben volle Lippen :P
Tausend hat mich daran erinnert, dass ich mal die Sims vorstellen muss xD

Also hier ist...dedem...mein Profilbildsim Lucy :3 Nach meiner Katze getauft wegen meiner Unkreativität xD
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Das Bild habe ich gemacht, damit man ihr ganzes Outfit sieht Ich wünschte, ich hätte das auch :'D

Ich bin ein totaler Fan von Effy aus der Serie "Skins", sie ist soo schön o: Meine Simin ist ihr so ein bisschen nachempfunden :3 Deshalb trägt sie auch so eine Art Grufti-Outfit, aber sie ist keiner

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Da wollte ich unbedingt einen Effekt ausprobieren :'D

Click the image to open in full size.
Eins meiner Lieblingsbilder

Click the image to open in full size.

Sie ist ziemlich gestört und irgendwie auch als Sim xD
Click the image to open in full size.

Ja, ich weiß, von ihr habe ich leicht mehr Bilder xD Und das waren eigentlich noch längst nicht alle, aber die anderen tue ich euch lieber nicht an
Und die starken Effekte tun mir leid, ich kann es einfach nicht lassen, wenn mir langweilig ist, bearbeite ich bis es schon fast ganz unwirklich aussieht
Vielleicht finde ich noch zwei unbearbeitete Bilder von den beiden, aber mir war da gerade sehr langweilig^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (07.08.2013), MissRedfield (03.07.2013), simssweety (03.07.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 19:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Du überzeichnest wirklich gern
Aber ich gestehe - das macht was her. Deine Bilder haben ja fast was künstlerisches.

Und endlich durfte ich dein Profilbild Lucy auch in großer Größe sehen - vielen lieben Dank
Und es gefällt mir.
Ihre Augen strahlen - aber die Augenbrauen sind irgendwie böse - das passt alles nicht zusammen - und von daher ist es richtig gut - Widersprüche im Gesicht lassen nicht sofort auf den Charakter schließen ...

Und die Effy-Bilder sind auch sehr schön.
Sie wirkt irgendwie magisch - und die überzeichnete Umgebung tut dazu ihr übriges.

Ich bin auf Neuigkeiten gespannt.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (24.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
little, place, sims, smillas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.