Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 12:01
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Misa-chan´s Puppenstube ^^


Anzeigen


Endlich will ich euch mal meine Siminen vorstellen , wer mich kennt weiß ja das ich ein großer Japan Fan bin und das spiegelt sich dementsprechend auch in meinen Sims wieder.
Ich hoffe sie gefallen euch und über Kommentare würde ich mich freuen!
Diesmal kommt nur meine Liebste nämlich die bezaubernde Sakura Kudo!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

  • Sakura Kudo : Merkmale : Gut , Freundlich , Sinn für Humor , Kindisch und Leicht zu beeindrucken
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Einmal im Schlafanzug
Click the image to open in full size.
Dann nochmal in ihrem typischen "Kawaii Style"
Click the image to open in full size.
Und dann zu guter Letzt in ihrer Outdoorbekleidung ! ^^
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Misakifan für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.07.2013), Bluetenhonig (30.07.2013), LeoKind (06.08.2013), simssweety (30.07.2013), WonderWorld (24.06.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 15:54
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Sakura gefällt mir gut. Die Haarfarbe passt zu ihr. Meine haben ja meistens eher normale Haarfarbe.

------

Ich habe vor ca. 18 Jahren mal ein Semester an der Volkshochschule Japanisch gelernt, leider ging der Kurs danach nicht weiter. Es war richtig interessant.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (30.07.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 20:16
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sakura ist wirklich niedlich ^-^
Und vollkommen ohne Downloads oder?
Ich bewundere Leute, die ohne Downloads auskommen, ich habe selbst an die 4 GB
Kann man sie irgendwo herunterladen? (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (30.07.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 20:48
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ran Souen : Merkmale : Begeistert , fürsorglich , gut, Glückspilz und Schmeichlerin

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Misakifan für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.07.2013), Bluetenhonig (30.07.2013), DragonShine (30.07.2013), LeoKind (06.08.2013), simssweety (30.07.2013), WonderWorld (24.06.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 00:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.02.2013
Ort: Wien
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 286 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

süüße sims hast du und sie spiegeln auch deine japanliebe wieder
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeeeennii für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (01.08.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 11:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 44 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Sims gefallen mir, obwohl ich eigentlich gar nicht der Typ für sowas bin^^

Gute Arbeit!
__________________
Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Catwoman44 für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (01.08.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 13:37
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen da bin ich mal wieder !

Es tut mir leid das ich in letzter Zeit nicht mehr dazukomme soviel zu posten , ich hab leider private Probleme die mehr Zeit beanspruchen .
Heute kommen gleich zwei bezaubernde Siminen dran . die hübsche Inderin Adhira Aditi und die Mainstream Künstlerin Jessica Ars.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Adhira Aditi : Gute Küsserin , Kokett , Sportlich , Diszipliniert und Freundlich

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Jessica Ars : Künstlerisch , Diszipliniert , Nett , Gut , Sinn für Humor

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Misakifan für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (05.08.2013), Bluetenhonig (05.08.2013), DragonShine (05.08.2013), WonderWorld (24.06.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 05.08.2013, 19:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 04.12.2011
Ort: ♥ Phantásien ♥
Beiträge: 1.400
Abgegebene Danke: 623
Erhielt 373 Danke für 247 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow, Adhira Aditi ist echt hübsch. Das Kostüm erinnert mich an die Bollywood-Filme
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DragonShine für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (05.08.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 21.06.2014, 18:15
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es tut mir schrecklich leid dass ich so lange nichts mehr hier geschrieben habe, ich werde versuchen öfters wieder etwas zu posten. Heute gibt es zwar keine so genauen Beschreibungen meiner Siminen aber dafür einige nette Screenshots im Spiel !


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Misakifan für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (29.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
misachan´s, puppenstube

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.