Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 19:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Gwendolyn's Sims


Anzeigen


Hey ihr Lieben,

hier möchte ich euch meine Sims zeigen.

Geändert von gwendolyn (23.09.2013 um 20:06 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 20:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als aller erstes gibt es diesen Sim. Ratet doch mal, wie sie heißt bzw wem sie ähnlich sehen soll :-)

LG

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu gwendolyn für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (23.09.2013), Meckimaeh (24.09.2013), Melonenkernchen (24.09.2013), MissRedfield (23.09.2013), PrestonStormerFilm (24.09.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2013, 20:26
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß es, aber mir fällt der Name nicht ein auf jedenfall sehr schön.
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 00:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, die Simin ist ja echt richtig hübsch. *-*
Schönes Gesicht und besonders ein tolles Lächeln hat sie!
Ich mag den Skin, sie wirk sehr natürlich.
Aber wer das ist, weiß ich nicht ... verdammt, ich kenne sie bestimmt, das wird peinlich, wenn du das auflöst.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 10:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch beiden Ich finde sie auch echt hübsch...stellt sich jetzt nur noch die frage, ob sie der Person ähnlich sieht, der sie ähnlich sehen soll...
Auf jeden Fall ist es nicht peinlich, wenn man es nicht weiß. Sie ist ja schließlich nur eine Nebenrolle in der Serie ...so als Tipp :-)

Noch mehr Ideen?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 11:00
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also jetzt wo du sagst, sie hat eine Nebenrolle in einer Serie wage ich mich einfach mal zu sagen, dass sie aussieht wie Caroline aus TVD.

Aber auch wenn ich daneben liege, ist sie total schön
Die sieht so "rein" aus, weißt du was ich meine? xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (24.09.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 11:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaa! Das ist sie :-)
Findest du man sieht die Ähnlichkeit?
Ja, ich glaube ich weiß was du meinst und finde gut, dass du es sagst.
Mir war wichtig, dass sie jung und rein und unschuldig/naiv aussieht, aber trotzdem nen gewissen sexappeal hat und auch nen flirtenden Blick werfen kann.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 11:13
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, man erkennt es total an den Augen
Die haben ja eh schon eine besondere Form und die hast du wirklich gut hinbekommen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.09.2013, 11:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, hier nochmal für alle, die sie nicht kennen
Bald gibt es den nächsten Sim zu sehen!

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu gwendolyn für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (24.09.2013), MissRedfield (24.09.2013), PrestonStormerFilm (24.09.2013), TheMagicKitten (01.10.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 07.11.2013, 11:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist sie real nicht bekannt auch nicht vom Bild her,aber du hast sie super umgesetzt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gwendolyn, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.