Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Create A Sim (CAS) (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/)
-   -   Martina Neureich (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/23271-martina-neureich.html)

Section31 09.04.2014 11:00

Martina Neureich
 

Hallo SimsDesigner

Ich versuche seit nun mehr als 3 Stunden an einer neuen Simsdame und habe einfach keine Idee, wie sie aussehen soll, nomralerweise, würde ich auf den Würfel klicken und gut ist. Heute will ich mal etwas Themenhafter an die Sache gehen und eine richtige Diva erstellen. Habt ihr evtl ein paar Tipps für mich, was ich benutzen könnte?

goldenmary 09.04.2014 20:58

Hallo,

Du musst doch irgendeine Vorstellung von ihr haben? Divamäßig.... na ja irgendwie so, dass sie halt wie ne Diva aussieht xD Feines, hübsches Gesicht.... wo man aber dennoch Eitelkeit etc. (was ne Diva eben ausmacht) erkennt

LG
Goldenmary


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.