Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Create A Sim (CAS)
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 13:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Community Projekt - Haushalte


Anzeigen


Hier ist Platz für eure Haushalte, die ihr für unser gemeinsames Community Projekt gebastelt habt

Die Haushalte müssen frisch aus dem CAS kommen und in der Haushalt-Bibliothek im Spiel zu finden sein, wenn ihr sie exportiert. Sie dürfen keinen Job und keine Fähigkeitspunkte haben.
Damit ich den Sims, wenn ich sie im CAW platziere, die richtigen Jobs und Fähigkeiten zordnen kann, schreibt bitte dazu, wer welchen Job und welche Fähigkeiten bekommt.
Zum Beispiel:

Familie Sims

Harry Sims
Medizin Karriere Stufe 1 (Latrinenschrubber)
Kochen 2
Angeln 5
Sport 8

Lilly Sims
Politik Karriere Stufe 4 (Ja-Sager)
Charisma 5
Musik 2

usw.

Außerdem wäre eine kurze Beschreibung der Familie schön

Z.B.
Harry und Lilly kennen sich seit der Schulzeit und sind seitdem stets unzertrennlich gewesen. Sie sind ein Liebespaar, wie es im Buche steht. Mit dem Kauf der ersten eigenen Wohnung, erfüllten sie sich einen lang gehegten Traum. Drei Zimmer: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro. Wobei das Büro kein Büro bleiben soll. Die beiden wünschen sich sehnlichst Nachwuchs.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (14.04.2014 um 07:43 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Makita (16.04.2014), Reika (10.04.2014), visiona (10.04.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 16:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Familie Mäding

Franz Mäding
Download:
Download Link
Ich habe Reiseabenteuer, einfach tierisch, Lebensfreude und showtime benutzt und Jahreszeiten
Bild:
Click the image to open in full size.
Geschichte: Franz ist endlich erwachsen geworden und sucht sich nun eine neue Landschaft um endlich ein neues Leben zu haben. Er hofft hier seine Traumfrau finden zu können und eine Familie zu gründen.
Fähigkeiten:
Geschicklichkeit 5
Kochen 2
Logik 3
Athletik 5
Malerei: 4
Beruf: Profisportler
hoffe das geht so
eure Maleibetha

Geändert von Maleibetha (16.04.2014 um 19:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.04.2014), KittenUpATree (14.04.2014), Makita (16.04.2014), suppenhuhn33 (13.04.2014), WonderWorld (16.04.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 12:18
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard Vorstadt Nr. 4 - Familie Hoppelten

Vorstadt Nr. 4 - Familie Hoppelten


Click the image to open in full size.

Henry und Lena kennen sich seit dem Kindergarten. Schon damals waren sie sich sicher, dass sie eines Tages heiraten würden. Und sie sollten Recht behalten, auch wenn sie damals von allen belächelt wurden. Während ihres Studiums kam ihre Tochter Laila zur Welt. Lena entschied ihr Studium abzubrechen, während Henry seins beendete. Kurz darauf kam Sohn Hannes zur Welt. Einige Jahre später war die Familie durch die Geburt der Zwillinge Clarissa und Jonathan vollständig.

Click the image to open in full size.

Bildungskarriere Stufe 4 (Grundschullehrer)
Logik: 5
Charisma: 3


Click the image to open in full size.

(Hausfrau nur zur Info)
Kochen: 5
Gartenarbeit: 4
Angeln: 3


Click the image to open in full size.

Logik: 3
Geschicklichkeit: 2


Click the image to open in full size.

Logik: 2


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner

Geändert von Akeelah (14.04.2014 um 20:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (14.04.2014), Makita (16.04.2014), suppenhuhn33 (13.04.2014), WonderWorld (16.04.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 12:23
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard Promenade Nr. 1 - Familie Smith

Promenade Nr. 1 - Familie Smith


Click the image to open in full size.

Beatrice sah Cliff das erste Mal als sie ein Schulpraktikum im Polizeirevier machte. Sie konnte ihn nicht vergessen und als sie 18 war traf sie ihn zufällig im Park wieder. Die Beiden verliebten sich, heirateten und krönten ihre Liebe mit der Geburt ihres Sohnes Eduard. Beatrice und Cliff führen eine harmonische Ehe, obwohl sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes stehen.

Click the image to open in full size.

Verbrecherkarriere Stufe 5 (Lockvogel)
Athletik: 4
Logik: 2


Click the image to open in full size.

Gesetzeshüterkarriere Stufe 4 (Streifenpolizist)
Logik: 4
Athletik: 2
Kochen: 3


Click the image to open in full size.

Logik: 3
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner

Geändert von Akeelah (14.04.2014 um 20:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (14.04.2014), Makita (16.04.2014), suppenhuhn33 (13.04.2014), WonderWorld (16.04.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 19:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 415 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Familie Hester - Wald 2

Click the image to open in full size.

Johnny Hester - Fürsorglich | Geschickt | Grüner Daumen | Tierfreund | Umweltbewusst

Angeln-Fähigkeit Lv 1
Gärtnerei-Fähigkeit Lv 4
Geschicklichkeit Lv 2
Beruf: Selbstständiger Gärtner Lv 3

Click the image to open in full size.

Peggy Hester- Bücherwurm | Chaotin | Liebt die Natur | Pferdefreundin | Theatralisch

Koch-Fähigkeit Lv 1
Reit-Fähigkeit Lv 4
Beruf: Selbstständiger Reiter(?) Lv 2

Click the image to open in full size.

Sophia Hester - Liebt die Hitze | Pferdefreundin | Überemotional

Malen-Fähigkeit: 2

Click the image to open in full size.

Bella Hester - Gehorsam | Flink | Genie

Pferderennen Lv 2
Pferdespringen Lv 4

Click the image to open in full size.

Charlie Hester - Störrisch | Schnell | Laut

Pferderennen 5


So hier mal der link zur Familie: Klick
Und der Beschreibungstext: (sollte aber eigentlich im Spiel schon vorhanden sein)
Johnny und Peggy kennen sich schon seit der Schule und sind schon als Teenager ein Paar gewesen. Gemeinsam haben sie immer von einer schönen Ranch geträumt, ein oder zwei Hunde, eine ganze Herde Pferde und einen Garten für den Eigenverbrauch... Allerdings wurde Peggy unerwartet Schwanger, Sophia kam zur Welt. Es warf ihre Pläne über den Haufen, doch als sie langsam älter wurde, bekamen sie eine Möglichkeit doch noch ihren Traum zu erfüllen! Hier auf dieser Ranch würde Peggy ihre Zucht starten...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Suminia (11.06.2014 um 12:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Suminia für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.04.2014), KittenUpATree (14.04.2014), Makita (16.04.2014), WonderWorld (16.04.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 07:45
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, super Arbeit, Leute
Das beweist, dass man auch ohne Downloads tolle Sims basteln kann

Eine Kleinigkeit noch: Suminia hat mich gefragt, ob sie eine Beschreibung zu dem Haushalt erstellen soll, die dann erscheint, wenn man den Haushalt anklickt. Ich fänd das eigentlich ganz schön
Postet die Beschreibung einfach hier im Thread, dann ergänze ich sie später, wenn ich den Spielstand erstelle.

z.B.

Harry und Lilly kennen sich seit der Schulzeit und sind seitdem stets unzertrennlich gewesen. Sie sind ein Liebespaar, wie es im Buche steht. Mit dem Kauf der ersten eigenen Wohnung, erfüllten sie sich einen lang gehegten Traum. Drei Zimmer: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro. Wobei das Büro kein Büro bleiben soll. Die beiden wünschen sich sehnlichst Nachwuchs.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (14.04.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 19:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Im heimeligen Nest
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 232 Danke für 157 Beiträge
Standard

Hallo Suminia,

bin von der Familie für meine Pferdefarm total begeistert
Auch die Pferde finde ich klasse. Hast du wirklich super gemacht

LG Makita
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein freundliches Wort kostet nichts,
und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke!
(Daphne du Maurier)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Makita für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (24.04.2014), Suminia (17.04.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 18:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard Großstadt Nr.1 Familie Rummel

Mein Haushalt ist auch fertig^^ ich hoffe das die Familie so ok ist. Ich war mir unsicher ob ich zwei Kinder erstellen sollte oder nur eins, da das Apartment ja zwei Betten im Kinderzimmer hat, aber in der Küche nur 3 Stühle sind^^' falls es noch was zu verbessern gibt, kann ich das schnell ändern, habe alle drei Sims zum Schluss noch mal in den vorgefertigten Sims abgespeichert.

Hier hätten wir Papa Felix:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Merkmale: Computerfreak, Draufgänger, Schmeichler, Virtuose, Tollpatschig
Lebenswunsch: Rockstar
Favoriten: Pfannkuchen, Benutzerdefinierte Musik, Dunkelgrün
Sternzeichen: Löwe
Fähigkeiten: Gitarre 5
Beruf: Musikkarriere Stufe 3(Bühnenarbeiter)

Das ist Mama Luisa:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Merkmale: Kleptomanisch. Künstlerisch, Neurotisch, Sinn für Humor, Tierfreundin
Lebenswusch: Illustre Autorin
Favoriten: Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane, Indie, rot
Sternzeichen: Steinbock
Fähigkeiten: Malen 4 Schreiben 3
Beruf: Malerin Stufe 2(da weiß ich die Bezeichnung leider nicht)

Das Töchterchen Laura:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Merkmale: Gut, Rebellisch, Tapfer
Favoriten: Limettenkuchen, Benutzerdefinierte Musik, Aquamarin
Sterzeichen: Skorpion

Familiengeschichte:

Felix und Luisa haben sich an einem Abend in einer Bar kennen gelernt, in der Felix gerade einen Auftritt mit seiner ehemaligen Band hatte. Felix will nun als Solokünstler den Durchbruch schaffen, während Luisa immer wieder versucht in der Künstlerszene Fuß zu fassen.
Ihre gemeinsame Tochter Laura bedeutet beiden mehr als alles andere, und trotz der oft chaotischen Zustände in der Familie ist der Umgang untereinander mehr als herzlich.

Geändert von Reika (26.04.2014 um 11:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.04.2014), KittenUpATree (24.04.2014), Makita (28.04.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 25.04.2014, 20:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vorstadt Nr.2
Download Davis Vorstadt Nr. 2

Bei Brad und Jackie war es Liebe auf den ersten Blick. Ihnen war sofort klar sie müssen für einander bestimmt sein. Sie kamen schnell zusammen und träumten von einer eigenen kleinen Familie in einem genauso schnuckeligen Häuschen. Nun nach ca. 6 Jahren besaßen sie ein kleines Häuschen in der Vorstadt. Und auch ihr Traum der eigenen Familie hatten sie sich erfüllt. Ihre beiden Schätze machten sie Tag für Tag stolzer.

Click the image to open in full size.
Brad Davis
Bücherwurm, Ehrgeizig, Familienbewusst, Fürsorglich, Gut
Sternzeichen: Wassermann
Beruf: Journalismus (Stufe 3 Freiberuflicher Schreiberling)
Fähigkeiten:
Schreiben 4
Charisma 3

Click the image to open in full size.
Jackie Davis
Begabte Köchin, Fürsorglich, Freundlich, Grüner Daumen, Ordentlich
Sternzeichen: Jungfrau
Beruf: Hausfrau
Fähigkeiten:
Kochen 4
Gärtnern 3

Click the image to open in full size.
Dana Davis
Freundlich, Künsterisch, Tollpatschig
Sternzeichen: Waage

Click the image to open in full size.
Bella Davis
Diszipliniert, Liebt die Natur
Sternzeichen: Fische
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (27.04.2014), Makita (28.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
community, haushalte, projekt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.