Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Create A Sim (CAS) (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/)
-   -   Mag mir jemand dieses Pferd erstellen? :) (http://www.sims3forum.de/create-sim-cas/23603-mag-mir-jemand-dieses-pferd-erstellen.html)

Lupine 15.07.2014 19:39

Mag mir jemand dieses Pferd erstellen? :)
 

Hallo:winken:
Ich bin nicht ganz so gut im Erstellen, und wollte fragen, ob mir jemand dieses Pferd erstellt:
[url]http://www.estimated.ch/ann/PferdeGalerie/andalusier_aan_het_strand.jpg[/url]
Es wäre fuuuurchtbar nett, ich finde das Pferd nämlich sehr schön!
Hier ein kleiner Steckbrief:
Name: Freya
Geschlecht: Stute
Alter: erwachsen
Rasse: Andalusier
Merkmale: Freundlich, schnell, ungezähmt.

Downloads für Fell, Sattel, Zaumzeug usw. sind erlaubt.

Vielen, vielen Dank schonmal, falls es jemand annimmt! ich würde mich total freuen!
LG Lupine


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.